Schoene feminine Tragejacke/- poncho

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von carrymeclose »

Ich suche dringend eine schoene feminine Tragejacke. Ich hatte mir nun fuer viel Geld den Trageponcho bestellt (http://www.mamaponcho.ch/mamaponcho/Mamaponcho.html)

Der kam heute aber irgendwie ist der nun so gar nicht mein Ding. Ich hoff ich kann ihn zuruecksenden. Sieht an mir irgendwie zu alternativ aus. Und die Armloecher sind mir zu niedrig und irgendwie ist er unbequem. Schade, das Material ist echt gut und er ist schoen kuschelig warm.

Kann mir jemand noch eine schoene Jacke oder einen Poncho empfehlen? Auf alle FAelle two-way, ich trage fast nur noch auf dem Ruecken. Er sollte feminin sein. Und nicht zu oeko aussehen. Ich hab schon ein MaM Fleece, der ist aber auch eher sehr unisex und nicht sehr feminin. Traegt auch mein Mann.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Re: Schoene feminine Tragejacke/- poncho

Beitrag von jonathan-u-findus »

http://www.babygerecht.de/product_info. ... ANTEL.html

Hast du den Mantel schon gesehen?!
Das ist der ein zigste den ich kenne der nicht so Sackartig ist. Zwar auch nicht optimal für -grade, aber es geht!
Leider sind so gut wie alle Tragejacken ganz großer Schrott :|
Eine wirklich tolle kenne ich auch nicht!

Ich trage noch Vorne, momentan in einer Jack Wolfskin Jacke/Mantel
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
carrymeclose

Beitrag von carrymeclose »

Mh, dieser Mantel ist von dem gleichen Hersteller glaub wie der Poncho den ich hab. Sitzt auf jeden Fall gut. ABer irgedwie will ich noch was scheichelhafteres und weiblicheres als so einen Mantel mit Kragen. Muss auch gar nicht so warm sein, da es hier in UK eh fast nie Minusgrade hat.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
weepi

Beitrag von weepi »

auf der messe sah ich einen ganz ganz tollen mantel von Mamalila, der war so toll!
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich schwöre ja auf meine Mamaponcho Softshell,die ist richtig schön körperbetont geschnitten,durch das Material engt sich aber null ein.

Mamalila gehört auch zun Mamaponcho....die Jacken sind aber noch etwas teurer.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich suche auch noch.
Den Tragemantel finde ich schon klasse aber irgendwie weiß ich nicht ob der so wirklich wind- und wettertauglich ist. Eine MaM-Tragejacke habe ich aber die ist ja so gar nicht feminin finde ich.

Tina: Ist die Sofshelljacke denn wintertauglich?
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Katnika

Beitrag von Katnika »

Ich hab auch die Softschell und hab letzten Winter bei richtiger Kälte noch ne Fleeceweste drunter getragen. Also für richtig frostige Temperaturen (bei denen ich sonst einen Daunenparka trage) war die mir zu kalt.
Bild
Bild
grossereine
schreibt ganz schön oft

Beitrag von grossereine »

Der Kapuzenmantel von mamalila, ein feiner Dufflecoat-Schnitt, schlicht in schwarz oder frech in Pink. Wenn ich nicht schon zwei Tragejacken hätte, würde ich mir den bestimmt kaufen!
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

@Ginevere

Also ich hab die leicht gefütterte Variante und mir hat es mit einem Schal und Pullover gereicht (Jacke geschlossen getragen).
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Die Tragejacken von Mamalila und Mamaponcho sind die femininsten auf dem Markt :-) neu beim Kapuzenmantel wäre zb das tragen in verschiedenen Höhen das war vorher nicht möglich! Um eine gute Wahl zu treffen last euch beraten - ganz individuell! Auch die Jacken zur Auswahl zu ordern kann hilfreich sein :-)

In einigen Shops hier ;-) gibt es sut Rabatt dann ist das ganze auch bisserl günstiger!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“