Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011

Moderator: Marla84

anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim 2011

Beitrag von anoukh »

Hallihallo, zwischendurch mal ein paar kurze Worte von uns... :D

Nachdem mir jegliche Einreise in die USA im Vorhinein verweigert wurde, haben Peter und ich ein total süßes Häuschen
auf einer kleinen kanadischen Insel nahe Vancouver gefunden und uns wirklich gefreut.

Vergangenen Mittwoch sind Töchterchen und ich dann zur langen Flugreise aufgebrochen und - oh Schreck - uns wurde vor Ort am Flughafen
auch hier die Einreise verweigert. Die Nacht verbrachten wir in einer Art freundlichen Zelle eingesperrt (Umstaende echt nicht so klasse, sind nun auch beide krank weils dort sehr kalt klimatisiert war und wir keine zweite Schicht Kleidung tragen durften) und wurden Tags darauf in den nächsten Flieger nach Hause gesetzt.
21 Flugstunden, 16 Stunden Gefängis in 48 Stunden Zeit. Boah, das war gelinde gesagt echt ätzend!

Langsam mindert sich mein Schock, die Wut und auch Traurigkeit darüber, dass mein Inseltraum zurplatzt ist.
Selma und ich besuchen jetzt erstmal Freunde in Berlin und finden heraus wies nun weitergeht...

Liebe Grüße an euch alle!
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
dievier
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dievier »

Liebe Anoukh,

das klingt ja schauderlich. Wie kann das sein?

Ich hoffe, ihr findet einen guten Weg für euch!

Liebe Grüße,
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

acvh du scheiße! mensch anoukh, ich hab die kletzten tage ganz oft an euch gedacht, ob ihr nen guten flug hattet, und gut angekommen seid :(
die insel sieht echt toll aus .
wie kann das sein??? warum dürft ihr nicht nach kananda? das ist ja echt völlig daneben :(
wenn ihr aus berlin zurück seid, deid ihr bei uns natürlich immer herzlich willkommen, wir haben ja quasi 1-2 zimmer frei, über winter ist wohnwagen ja nicht so komfortabel ....
wenn du morgen noch kurz lust/zeit hast, vor m aufbruch, komm gern nochmal kurz vorbei !
lg
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

Mensch anoukh, das klingt ja furchtbar :shock:
ich hoffe, ihr erholt euch schnell wieder vom Schreck und von der Erkältung!
ich hab in letzter Zeit öfter an Dich gedacht und mich gefragt, ob ihr noch hier seid (ich wußte nicht genau, wann Du vorhattest, zu fliegen), aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt.....

und ja, ich lese hier immer noch mit, ich vermisse euch alle nämlich.... :(
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
bft

Beitrag von bft »

Ach du schei**!!! Mein Mann und ich haben gestern noch von Euch gesprochen, und uns gefreut, dass es doch noch einen Ausweg zu geben scheint, weil ja USA nicht geklappt hat. Ich hoffe ihr werdet bald wieder gesund und wenn wir irgendwie helfen können, dann sag bitte Bescheid!!!
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

kaktus, ich vermiss euch auch!
ihr könnt ja mal wieder vorbeikommen, und auch gern hier übernachten, wenns sich sonst nicht lohnt :)
habt ihr euch denn gut eingelebt? wie ist der kiga? und alles andere?
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
heaven
schreibt ganz schön oft

Beitrag von heaven »

@ anoukh: wie traurig! ich hab dir eine nachricht geschickt.
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

@anoukh: das ist ja echt :shock:
Ich hatte Dich so verstanden, dass Ihr schon in Vancouver angekommen seid. Wenn Du was brauchst oder ich Dir irgendwie helfen kann meldest Du Dich bitte!

@Kaktus: Ich vermisse Dich auch! Meld Dich doch mal wenn Du mal wieder in Rosenheim bist, dann legen wir ein Treffen dahin :D
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von anoukh »

vielen dank fuer eure lieben hilfe-angebote, das tut echt gut! :)
im moment gehts uns aber noch ganz gut und ich bin zuversichtlich dass sich eine gute loesung findet.

im prinzip durften wir weder in die usa, noch nach kanada, weil beide laender befuerchten, dass wir das land nicht mehr verlassen werden.
im allgemeinen kann man das gegenteil beweisen, wenn man entweder einen festen job, wohnsitz oder eigentum im heimatland hat.
da falle ich leider überall heraus...

kaktus, wie geht es denn euch? habt ihr euch schon eingelebt? und nette menschen(und mamas und kinder) kennengelernt?

scherenschnitte, ich werds nicht mehr schaffen vor berlin bei euch vorbeizugucken, aber danach versuch ich mal, zu einem treffen zu kommen :D
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
bft

Beitrag von bft »

Hallo alle zusammen!

Ich dachte, ich schubs das hier mal wieder ein wenig an!! :) Anoukh, seid ihr wieder da?? Heaven, wie siehts bei dir aus?? Scherenschnitte, hast du vielleicht mal wieder Lust und Zeit auf ein Treffen?
Für die Rosenheimer, wie wäre es denn mal wieder mit frühstücken, das haben wir ja ewig nicht mehr gemacht.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Antworten

Zurück zu „Bayern“