das glaube ich, dass die beiden kleinen fertig waren.
aber für euch große war es auch nicht ohne, oder?
urlaub in der großstadt kann ganz schön anstrenegnd sein...
Berlin(er), wir kommen !!! 9.-16.9., wer mag??
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Berlin(er), wir kommen !!! 9.-16.9., wer mag??
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Och, fuer mich war es kein Ding, da wir Ja das erste mal mit Kids da waren und man ansonsten ja auch ständig unterwegs ist und maenne ist ja eh jeden monat ein paar tage da. Im Vergleich zu früher sind die Wege halt viel länger geworden - durch die Kids, das ist mir allein auf dem weg zu frau Tulpe so bewusst geworden und das empfinde ich ja auch hier so ( und dabei bin ich ja immer noch hier schneller in Frankfurt drinnen als von f'hain in Moabit oder so mit den oeffis ). Und die Wege haben sich im Vergleich zu ganz frueher halt doch sehr verändert durch die neuen Linien und dass man meist nicht mehr alles mit u-Bahnen machen kann, sondern noch s und Tram dazu braucht haeufig. So war es fuer mich entspannt, weil ja maenne mit war. Aber Hochachtung vor euch grossstadtmamas - wir finden die spielcafes oder Spielplätze in der Masse Zwar toll, aber man BRAUCHT sie in der stadt ja auch, weil es meist nicht viel gibt, wo man die Kids einfach so mal spielen oder laufen lassen kann (obwohl wir ja beim hostel sogar auch einen innenhof hatten und im Hinterhaus wohnten) und der Wohnraum häufig ja auch viel kleiner ist. Da biste ja echt immer dran und dabei mit den Mäusen unterwegs. Mich hat es gelehrt, hier auf jeden Fall nicht so faul zu sein und mal mehr in die stadt reinzufahren zu Unternehmungen.
Und mehr wieder in Städte in Urlaub zu fahren, die Mäuse haben sich als gut stadttauglich erwiesen.
Sogar maybachufermarkt haben wir noch geschafft gestern, aber dadurch waren wir halt auch dann noch im beginnenden Berufs- und auch im Dresdner Pendelverkehr und erst so um halb zehn daheim, und dann noch ausladen und ankommen und so...
So, bin erstmal wieder wech, mein schwesterlichen ist heute naemlich hier angekommen und wir hatten gleich wieder familienessen
immerhin sind schon fuenf Maschinen Wäsche gewaschen und die koffer fast ausgepackt.
Und mehr wieder in Städte in Urlaub zu fahren, die Mäuse haben sich als gut stadttauglich erwiesen.
Sogar maybachufermarkt haben wir noch geschafft gestern, aber dadurch waren wir halt auch dann noch im beginnenden Berufs- und auch im Dresdner Pendelverkehr und erst so um halb zehn daheim, und dann noch ausladen und ankommen und so...
So, bin erstmal wieder wech, mein schwesterlichen ist heute naemlich hier angekommen und wir hatten gleich wieder familienessen
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Aber wir kommen wieder, ist eh klar 
-
Lösche Benutzer 1828
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage...."LaLeMi hat geschrieben:Aber wir kommen wieder, ist eh klar
Das hoffe ich - würde Dich doch auch gerne mal treffen.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Genau !
Ja, ich Dich auch; das bekommen wir irgendwann auch sicher hin!
Ja, ich Dich auch; das bekommen wir irgendwann auch sicher hin!