Hallo,
bin auch noch ein Neuling und hab auch den Jim Salvia seit letzter Woche....den find ich toll.
Heute kam dann mein Teviot mit Wolle, auch weil ich dachte das ist gut wenn´s kalt wird. Das gefällt mir auch gut, weniger von der optik, sondern mehr vom Tragegefühl...ich glaub das ist schön kuschelig im Winter. Ich hab vor das mit acid dyes Farbe zu färben, das könntest du auch in lila machen und hättest zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Überlege auch das in Purple zu färben weil lila meine Farbe ist, weiß aber nicht ob das für einen Jungentragling blöd ist!?!
Nächstes Jahr will ich mir dann noch ein festeres Tuch holen welches nicht so warm ist wie das Teviot. Ich hatte den Robert mit Leinen zur Ansicht hier, der wär glaub ich genau das Richtige....mir gefallen die Leinentücher besser weil die fester sind und nicht so nachgeben. SAber mal schaun was für schöne Halbleinen Sondermodelle nächstes Jahr rauskommen, jetzt brauch ich für draußen eh erstmal Wolle und für drinnen den Jim.
LG Nina
PS Hab das Teviot für 30€ weniger bei den Sonderangeboten bekommen. Grad ist auch noch ein Indio Natur mit Wolle drin, aber nur für 10€ weniger, das soll aber auch gut sein.