Ich fands nicht labberig. Aber selbst wenn... Damit "begann" alles für mich, das ist mein "DAS" Tuch. Ich vertrau da einfach Antjes Tuchweisheit, dass jeder sein Tuch hat, was irgendwann ganz sicher zu ihm findet. Ich glaub, das Indio ist mein "dieses" Tuch.
Welche Tücher vermisst ihr am meisten?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Tücher vermisst ihr am meisten?
Du hast doch auch eins, dann mal her damit
Ich fands nicht labberig. Aber selbst wenn... Damit "begann" alles für mich, das ist mein "DAS" Tuch. Ich vertrau da einfach Antjes Tuchweisheit, dass jeder sein Tuch hat, was irgendwann ganz sicher zu ihm findet. Ich glaub, das Indio ist mein "dieses" Tuch.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- chaosmami
- SuT-Sponsor
die klee-blauen gingen damals an mich. da gab es noch keinen hype drum und sie waren echt günstig zu haben. leider waren sie mir zu starr und schwer zu binden (war nur ne butterweiche katja und indios gewohnt) und es zog weiter. allerdings im tausch...ein wundervoller sling aus LSE zog ein und so lernte ich mein traumtuch kennenantje143 hat geschrieben:- ellipsen rubin-rubin
- indio rosenholz
- indio laguna
- ellipsen laguna
- ellipsen klee-blau
- dicken fische p/e
-
jatta
Ich bin hier tatsächlich noch einmal meine Liste durchgegangen und kann sicher sagen: keins
Wenn es mir aber vor die Füße laufen würde, hätte ich gerne wieder ein Nino anthrazit Wolle. Das Indio April war wunderschön, aber das durfte gerne weiterziehen, weil es mir viiieeeeel zu dünn war. In Kombination mit Seide oder Leinen geht das, aber nur Baumwolle leider nicht.
Wenn es mir aber vor die Füße laufen würde, hätte ich gerne wieder ein Nino anthrazit Wolle. Das Indio April war wunderschön, aber das durfte gerne weiterziehen, weil es mir viiieeeeel zu dünn war. In Kombination mit Seide oder Leinen geht das, aber nur Baumwolle leider nicht.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Also ich fand das April auch überhaupt nicht labberig 
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Nino Rot/ Natur! Zwei jahre vermisst, nun darf es bald wieder einziehen!
- Indio stahlblau/ Leinen
- Indio stahlblau/ Leinen
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Lösche Benutzer 5914
Mein April ist ein Geschenk meines Mannes, das muss bleiben. Sonst würde ich es tatsächlich überlegen.hennnamae hat geschrieben:Du hast doch auch eins, dann mal her damit![]()
Ich habe es auch nur geschrieben, weil jemand von den April-Vermissern schrieb, dass es sich so super bindet:
Und das wage ich zu bezweifelnLivia30 hat geschrieben: Es band sich sooo klasse, nie wieder hab ich so ein Tuch gehabt.
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
-Lilien Petrol
- Ellipsen Toscana
- Ellipsen Laguna
- Ellipsen Toscana
- Ellipsen Laguna
-
Livia30
- schreibt ganz schön oft
Ja, DU.Deshalb muss ich es aber nicht so empfunden habentalismama hat geschrieben: Ich habe es auch nur geschrieben, weil jemand von den April-Vermissern schrieb, dass es sich so super bindet:
Und das wage ich zu bezweifelnLivia30 hat geschrieben: Es band sich sooo klasse, nie wieder hab ich so ein Tuch gehabt.Ich finde es so dermaßen schlecht zu binden
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
-
Lösche Benutzer 5914
Sagt ja auch niemand.Livia30 hat geschrieben:Ja, DU.Deshalb muss ich es aber nicht so empfunden habentalismama hat geschrieben: Ich habe es auch nur geschrieben, weil jemand von den April-Vermissern schrieb, dass es sich so super bindet:
Und das wage ich zu bezweifelnLivia30 hat geschrieben: Es band sich sooo klasse, nie wieder hab ich so ein Tuch gehabt.Ich finde es so dermaßen schlecht zu binden