Hackenporsche
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Hackenporsche
Welchen Andersen hast den Fruba ?
Ich stehe jetzt vor dem Problem das mein Hackenporsche nicht genug fasst.
Habe heute eine Trageberatung wo ich Tücher, Puppe und Fertigtragen mitnehme und es geht gerade so alles rein ... Große Räder wären natürlich auch der Hit .
Ich stehe jetzt vor dem Problem das mein Hackenporsche nicht genug fasst.
Habe heute eine Trageberatung wo ich Tücher, Puppe und Fertigtragen mitnehme und es geht gerade so alles rein ... Große Räder wären natürlich auch der Hit .
Liebe Grüße von Michaela
- Latascha
- Power-SuTler
Nachdem unser Erster (billig - no name) jetzt nach vielen Dienstjahren in den verdienten Ruhestand gegangen ist, hab ich mir auch einen beim Elch geschnappt. Den hab ich bisher aber noch nicht zusammengebaut und auch noch nicht getestet
Ich bin wirklich gespannt, wie sichs damit dann zieht
Ich bin wirklich gespannt, wie sichs damit dann zieht
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- posy
- Mod a.D.
Aber gern! habe ja doch geschluckt, als ich den Betrag gesehen habe - nur für das Gestell. Aber es ist schon auf dem Weg!fruba hat geschrieben:@posy
ich kann am Freitag meinen Andersen mitbringen um dich zu überzeugen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
So hier mal was passendes 
@Mika01
Ich habe das Anderson Royal Gestell und die Tasche Tour, hoffe das stimm so. Ich bin seither wirklich zufrieden. Die Tasche ist recht praktisch. Ich bin rundum zufrieden und froh von meinem Alten auf den neuen gewechselt zu sein.
Wenn ich einen Nachteil suche finde ich nur die Rückwand der Tasche etwas blöd weil ich mal an die Nieten (oder was das auch immer sind) ganz leicht herausstehen.
Wir hatte auf unserer Reise nen Koffer + Hackenprosche dabei und er ist auch im zug super praktisch. Das Gestell hat zusammengeklappt super unter den Sitz im ICE gepasst.
@Mika01
Ich habe das Anderson Royal Gestell und die Tasche Tour, hoffe das stimm so. Ich bin seither wirklich zufrieden. Die Tasche ist recht praktisch. Ich bin rundum zufrieden und froh von meinem Alten auf den neuen gewechselt zu sein.
Wir hatte auf unserer Reise nen Koffer + Hackenprosche dabei und er ist auch im zug super praktisch. Das Gestell hat zusammengeklappt super unter den Sitz im ICE gepasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab mir jetz entgegen meiner vorsätze doch einen gekauft und bin sehr angetan 
es wurde erstmal der wunderschöne von IKEA (ich liebe schwarz mit weisen punkten
)
es wurde erstmal der wunderschöne von IKEA (ich liebe schwarz mit weisen punkten
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte zuerst auch den von Ikea, allerdings hatte ich dann das Problem, dass er dann so schwer auf meinem Handgelenk war, wenn ich den voll hatte. Mit hat nach kurzer Zeit die Hand weh getan. (Vor allem beim Großeinkauf)
Dann habe ich mir einen Geholt, wo nicht das Gewicht auf dem Handgelank liegt. Ich habe einen von Reisenthel. Die find ich auch sehr schick und nicht so Omahaft
Dann habe ich mir einen Geholt, wo nicht das Gewicht auf dem Handgelank liegt. Ich habe einen von Reisenthel. Die find ich auch sehr schick und nicht so Omahaft
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Was für ein Modell von Reisenthel hast du denn? :-)LaLeila hat geschrieben:Dann habe ich mir einen Geholt, wo nicht das Gewicht auf dem Handgelank liegt. Ich habe einen von Reisenthel. Die find ich auch sehr schick und nicht so Omahaft :)
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Wie das Modell heißt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber hier mal ein Foto von unsNongi hat geschrieben: Was für ein Modell von Reisenthel hast du denn?
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- posy
- Mod a.D.
Sehr schick!
Eben ist mein Andersen Trolley-Gestell gekommen. Klasse Teil, sehr leicht!
Und wisst Ihr was? Die Ik*a-Tasche passt nicht drauf. *heul*
Eben ist mein Andersen Trolley-Gestell gekommen. Klasse Teil, sehr leicht!
Und wisst Ihr was? Die Ik*a-Tasche passt nicht drauf. *heul*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
den hab ich in rot-nur ist jetzt nach nem Jahr der Griff oben abgebrochenLaLeila hat geschrieben:Wie das Modell heißt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber hier mal ein Foto von unsNongi hat geschrieben: Was für ein Modell von Reisenthel hast du denn?