Huckepack - FB, HB oder MT?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mattiju
möchten wir nicht mehr missen

Huckepack - FB, HB oder MT?

Beitrag von mattiju »

Guten Abend :-)

Auf der Suche nach einer neuen TH für Sohnemann habe ich bereits das Forum durchforstet. Dabei ist mir der FullBuckle von Huckepack besonders aufgefallen.. ich hab allerdings ein paar Fragen, in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen ;-)
Wir hatten nämlich bis etwa Januar die Manduca im Einsatz. Dann haben wir uns einen DidyTai gekauft, den wir für Sohnemann noch bequemer fanden. Der passt nun aber nicht mehr :-( Mein kleiner Großer ist 86cm groß und wiegt ca. 12,5kg .
Kennt jemand auch den HB oder den MT von Huckepack, so im Vergleich zum FB? Da wir den DDT besser fanden / finden als die Manduca, befürchte ich fast, dass der FB nichts für uns ist *aber ich will so gern* ;-) Mir gehts gerade um die Größe, weil der Huckepack FB im Vergleich zur Manduca ja echt riesig ist (und genau das wäre, was wir bräuchten..)

LG Judith mit Sohn (*11.09.2009) und Tochter (*14.07.2011)
telerie
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Huckepack - FB, HB oder MT?

Beitrag von telerie »

Trageberaterin Trageschule Dresden GK 10/11
mattiju
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mattiju »

Danke, aber in dem Link geht es doch nur um den FullBuckle, oder? Zugegeben, ich hab die Seiten 25-50 nicht gelesen ;-)

Hat denn niemand den MT oder den Comfort? Alle nur den FullBuckle? Hmm..
LG Judith mit Sohn (*11.09.2009) und Tochter (*14.07.2011)
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Der Half Buckle hat das gleiche Schnittmuster wie der Full Buckle,nur eben das die Traeger zum Binden sind.Der Hueftgurt ist gleich.Beim Mei Tai ist der Hueftgurt zum Binden,ansonsten auch vom Schittmuster gleich.Es ist sehr individuell was den Leuten besser gefaellt.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“