WOW, ... das ist ja klasse!anitramk hat geschrieben:Heute waren wir in der Krippe zum 1. Eingewöhnungstag. Die Krippenleiterin ist gleichzeitig auch Erzieherin in Miras zukünftiger Gruppe (wenn ich es mir mit der Krippenbetreuung nicht noch anders überlege...). Sie meinte, wenn ich mag, dann kann ich den Bondolino auch im Kinderwagen lassen. Wenn es mir recht wäre, könne sie Mira in der Krippe tragen, schließlich sei die Kleine daran gewöhnt und dann müsse sie nicht darauf verzichten. Als wir gegangen sind, hat sie sich nochmal genau angeschaut, wie ich Mira "eingepackt" habe. Letzten Sonntag beim Tag der offen Tür in der Krippe haben wir kurz Miras zukünftige Bezugserzieherin kennengelernt (sie hat diese Woche leider Urlaub). Ihre Tochter (ca. 4) war dabei und meinte: "Was macht das Baby da im Pullover?" Ich hab dann gezeigt, dass Mira sicher im Bondolino sitzt. Und die Mutter/Bezugserzieherin meinte dann: "So ähnlich bist du früher auch getragen worden."
Ich habe gerade ein Päckchen von Becky bekommen (DANKE dir nochmals) mit meinem neuen Northern Lights für den Rucksack. Mit dem UPS-Mann hatte ich mich neulich schonmal nett unterhalten und heute begrüße ich ihn ganz überschwenglich und reiße ihm das Paket fast aus der Hand. Und er sagte: "Jaja, ich hab das schon erkannt - was da drin ist. Ist ne ganz tolle Sache. Meine Frau hat unser Kind auch sehr viel getragen."