Testkreis für elastische Tragetücher
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Testkreis für elastische Tragetücher
oh, cool- dann sehen wir uns am sonntag 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Ich bin am Freitag da - schade! 
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
-
pisces
- SuT-Legende
schade 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
oh, ich wuerde auch gerne noch mehr Berichte lesen...
mein liebstes Tuch ist naemlich auch ein Wrapsody und bei uns klappt das eigentlich echt super...
mein liebstes Tuch ist naemlich auch ein Wrapsody und bei uns klappt das eigentlich echt super...
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Ich schieb mal und frag mal ganz lieb, ob noch jemand elast. TTs getestet hat und das hier veröffentlichen möchte.
Von 13 Testberichten oder einer Zusammenfassung finde ich leider nix... 
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Testkreis für elastische Tragetücher
Nachdem ich Eure Testberichte gelesen hab hab ich mir gleich mal das elastische Didymos Tuch genauer angeschaut und werdendes mir für meine Sling Library kaufen. 
JPMBB ist auch auf dem Weg, ebenso wie bald ein Workshop zu dem Tuch. Es gibt einen Haufen interessante Videos auf YouTube von der Hersteller Firma über diverse Trageweisen, die "Andersartigkeit" wird bei NM auch diskutiert, ebenso wie eben die Festigkeit des Stoffes und damit die Möglichkeit auf dem Rücken zu binden. Das würde ich mit keinem der elastischen Tücher die ich bisher hatte (Moby, Kari-Me, Gypsy Mama Baby) probieren.
Toller Thread! Vielen Dank!
Mue x
JPMBB ist auch auf dem Weg, ebenso wie bald ein Workshop zu dem Tuch. Es gibt einen Haufen interessante Videos auf YouTube von der Hersteller Firma über diverse Trageweisen, die "Andersartigkeit" wird bei NM auch diskutiert, ebenso wie eben die Festigkeit des Stoffes und damit die Möglichkeit auf dem Rücken zu binden. Das würde ich mit keinem der elastischen Tücher die ich bisher hatte (Moby, Kari-Me, Gypsy Mama Baby) probieren.
Toller Thread! Vielen Dank!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- Pete11
- ist gern hier dabei
Testkreis finde ich eine super Idee - hab ebenfalls ein elastisches Tuch von DD mittlerweile, konnte nur im Vergleich dazu ein Moby wrap testen. Ich komme mit dem DD besser zurecht.
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/