Huhu!
Ich möchte nun eine Jacke holen...
Der tragemantel scheidet aus, dazu bin ich zu breit. * grmpf*
mehr kenne ich nicht, außer noch den Poncho, der mir dann zu kalt wird..
Welche hantige denn so?
Mit welcher tragejacke seid ihr zufrieden?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- rilke
- ist nicht mehr wegzudenken
- Kleinkatka
- ist gern hier dabei
Re: Mit welcher tragejacke seid ihr zufrieden?
Bin sehr zufrieden mit meiner Suse's Kinder Hueftragejacke. Also die kann vorne, hinten und beide Hueften. Hat eine regendichte Aussenschicht und eine Fleece-Innenschicht die man auch jeweils einzeln benutzen kann. Dann die ganzen suessen Kapuzen fuers Baby und eine extra Kapuze fuer Mami mit herausnehmbaren Fleecefutter. Die benutze ich allerdings nicht mehr seit ich hinten trage, weil ich den Kleinen dann nicht so "im Blick habe".
Habe die Jacke in knalligem Gelb im Sonderangebot gekauft. War erst etwas besorgt wegen der Farbe, aber die ist super: meine Grossen koennen mich leicht wieder finden und sie hat einen hohen Wiedererkennungswert: "Ach Sie sind das mit der gelben Jacke!" Ausserdem ist es vermutlich sicherer in der dunklen Jahreszeit.
Das ist allerdings die einzige Jacke die ich kenne, kann also keine Vergleiche anbieten.
Habe die Jacke in knalligem Gelb im Sonderangebot gekauft. War erst etwas besorgt wegen der Farbe, aber die ist super: meine Grossen koennen mich leicht wieder finden und sie hat einen hohen Wiedererkennungswert: "Ach Sie sind das mit der gelben Jacke!" Ausserdem ist es vermutlich sicherer in der dunklen Jahreszeit.
Das ist allerdings die einzige Jacke die ich kenne, kann also keine Vergleiche anbieten.
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Mit welcher tragejacke seid ihr zufrieden?
Hallo,
Fur ganz kalt mag ich die Felix Pera Jacke sehr gerne, für Schmuddelwetter lieber die Mam Deluxe, der Tragemantel ist schön schlicht und edel, hat aber keinen Stauraum.
LG
Fur ganz kalt mag ich die Felix Pera Jacke sehr gerne, für Schmuddelwetter lieber die Mam Deluxe, der Tragemantel ist schön schlicht und edel, hat aber keinen Stauraum.
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Mit welcher tragejacke seid ihr zufrieden?
ich liebe meine Didymos-Tragejacke, die elegante schwarze aus Wollfilz. Für ganz kaltes Winterwetter hab ich die warme Mam in braun, die find ich auch ganz toll.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010