Hallo,
hier eine wichtige Tagesfrage die entstanden ist. Ich kopiere einfach mal vom Babyfred hier hinein.
Eine Ego-Frage habe ich doch noch. T. knöttert im Tuch immer vor sich her, er schläft gut, wird ab und an wach weil er dann doch den Kopf draußen haben mag aber ansonsten wird geschlafen. Ich muss ihn häufiger nachziehen als seine Geschwister.
Doch das Knöttern und schwer atmen bleibt, bisher fand ich es zwar immer beachtenswert weil ich will das es ihm gut geht, aber ansonsten war alles gut.
Heute nach ner knappen Stunde in der Stadt getragen. War gut warm, er Hemdchen und ganz dünnen Strampler an, ich T-Shirt und Rock, Vatanai Tuch um uns rum. Er die ganze Zeit am Knöttern und eben schwer atmen, er atmet dann oft getönt jeden Schritt mit mir mit. Auch wird die Atmung schneller - dies hat er auch wenn er aufstoßen muss aber nicht so recht kann.
Als ich ihn am Auto aus dem Tuch raus habe, hatte er einen knallroten Kopf. Und damit meine ich nicht nur das Gesicht, nein alles Kopf, Hals, Gesicht waren !Signalrot. Ich bin total erschrocken und habe mir auch sorgen gemacht. Nach kurzem liegen im Kofferraum hat er wieder seine normale Farbe bekommen.
Woran kann das liegen? Mache ich nach 4 Jahren fast dauertragerfahrung doch etwas falsch?
LG
Stefanie
Wichtige Tragesfrage....
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Wichtige Tragesfrage....
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011