Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Gestern Lützowstraße: Mama mit DD Wellen Sinfonie in deiner naja WXT.
Aber das Tuch kann auch störrisch sein, ich kenne das!
Aber das Tuch kann auch störrisch sein, ich kenne das!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
heut gegen 13uhr am s bhf schöneweide, mama mit baby im gestreiften tt, girasol? farbe weiß ich gar nicht mehr. rot oder blau.
das kind war komplett im tuch versteckt
(WXT)
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Chichi
heut gegen 16uhr eine mami mit kind in manduca (?) und kinderwagen vorweg, köpenick, die straße beim friedhof (weiß grad nich wie sie heißt
)
udn von meiner mama grade berichtet
:
mama mit älterem baby in TH (sie kennt sich ja nich so genau mit aus,sie meinte sowas was ich als rucksack habe hatte sie für vorne
),papa is später hinzu gekommen, an der endhaltestelle des 164 , bzw dort wo er wieder los fährt nach seiner pause
udn von meiner mama grade berichtet
mama mit älterem baby in TH (sie kennt sich ja nich so genau mit aus,sie meinte sowas was ich als rucksack habe hatte sie für vorne
- Chichi
Heute gegen 11Uhr ca. Papa mit Hund und Tochter (schon älter) in Manduca oder ähnlichem.
- leva
- ist gern hier dabei
gestern auf dem lohmülen wagendorf fest einige manducas,mama mit baby didymos standart rot wxt.na wer war dort???mein freund hatte unseren kleinen in hellblauen mit streifen MeiTai (selbstgenäht).
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
Clauwi GK feb 2014
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
da waren wir auch mit der ganzen familie.leva hat geschrieben:gestern auf dem lohmülen wagendorf fest einige manducas,mama mit baby didymos standart rot wxt.na wer war dort???mein freund hatte unseren kleinen in hellblauen mit streifen MeiTai (selbstgenäht).
aber ohne irgendein tragedings, weil wir mit dem fahrradanhänger gekommen sind und die kinder die ganze zeit im sand spielten.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
- leva
- ist gern hier dabei
echt soo schön dort!!
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
Clauwi GK feb 2014
-
Livia30
- schreibt ganz schön oft
War jemand in Germendorf heute?
Sooo viele Trageeltern, u.a. das Indio Kupfer Graphit habe ich gesehen.
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
wuaahhhh, wir wollten heute eigentlich hin, haben dann aber spontan entschlossen "nur" auf den Spielplatz zu gehen unn ein Eis essen...wollen das Ende September nachholen.Livia30 hat geschrieben:War jemand in Germendorf heute?![]()
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Daydreaming
Auch wenn es nur in der Nähe von Berlin war (hab's deshalb auch gestern schon im schönste-Trageerlebnisse-Thema geschrieben), aber das muß einfach jemand von hier gewesen sein, darum auch hier nochmal:
Gestern hat mich im Kaufland in Teltow eine andere Tragemama angesprochen. Sie war begeistert, endlich mal jemanden mit Tragetuch zu sehen und nicht ständig nur Gruseltragen. Außerdem hat sie Anhock-Spreiz-Haltung meines Sohnes kommentiert, deshalb bin ich eigentlich überzeugt, daß das jemand von hier war, wer sonst würde so ein Gespräch mit einer Unbekannten im Supermarkt anfangen?
Gestern hat mich im Kaufland in Teltow eine andere Tragemama angesprochen. Sie war begeistert, endlich mal jemanden mit Tragetuch zu sehen und nicht ständig nur Gruseltragen. Außerdem hat sie Anhock-Spreiz-Haltung meines Sohnes kommentiert, deshalb bin ich eigentlich überzeugt, daß das jemand von hier war, wer sonst würde so ein Gespräch mit einer Unbekannten im Supermarkt anfangen?
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)