ohhh haben willCaraluna hat geschrieben: 2. Vergleich mit Lila-royal
Lavanda m. Hanf/Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Lavanda m. Hanf/Leinen
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Sehr schönes Tuch, aber nichts für uns. Puh, Glück gehabt!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Ginevere
- SuT-Legende
Wie schööön!
Ich finde das hat irgendwie vom Muster her was von den Elleviles oder?
Ich finde das hat irgendwie vom Muster her was von den Elleviles oder?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- chaosmami
- SuT-Sponsor
mei is das schöööön! das gefällt mir sehr gut! danke für die tollen bilder.
wäre statt dem naturfarbenen garn das hellblaue vomm lila azzur genommen worden wäre es DAS tt für mich

wäre statt dem naturfarbenen garn das hellblaue vomm lila azzur genommen worden wäre es DAS tt für mich
das war ich auch am überlegenGinevere hat geschrieben:Ich finde das hat irgendwie vom Muster her was von den Elleviles oder?
- marscygale
wow, gebunden sieht das richtig toll aus!
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
jatta
das tuch ist superschön und absolut was anderes als die normalen indios. im schuss ist abwechselnd naturfarbener hanf und dunkelblaues leinen, und in der kette lila baumwolle. es wirkt sehr stabil, aber gleichzeitig nicht superdick. durch den wechselnden schussfaden sind die rauten des indios nicht eckig, sondern wirken eher zwiebelförmig. auch ist es deutlich getreifter als die normalen indios, weshalb es den ellevill-effekt hat.
mal sehen, wie schnell es weicher wird, aber ich bin da sehr optimistisch
mal sehen, wie schnell es weicher wird, aber ich bin da sehr optimistisch
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Meins ist da! Es ist schön, aber sehr steif - mal sehen, ob es bleiben darf. Ich muss es glaube ich erst einmal binden und waschen.
Mein Amitola purple hat mich heute mehr vom Hocker gehauen.
Mein Amitola purple hat mich heute mehr vom Hocker gehauen.
- Campanula
- gehört zum Inventar
Meins ist noch nicht da, also bleibt es uebers Wochenende spannend 
Ist es denn nun tatsaechlich das ganz normale Indio-Muster oder ist es abgewandelt? Das erkenne ich immer noch nicht...
Und das Lila, ist es das normale DD-Lila? Wirkt es durch dienanderen Faeden im Zusammenspiel wenigstens anders? Die Farbe ist fuer mich wohl die groesste Huerde...
*gespannt weitertrappel*
Ist es denn nun tatsaechlich das ganz normale Indio-Muster oder ist es abgewandelt? Das erkenne ich immer noch nicht...
Und das Lila, ist es das normale DD-Lila? Wirkt es durch dienanderen Faeden im Zusammenspiel wenigstens anders? Die Farbe ist fuer mich wohl die groesste Huerde...
*gespannt weitertrappel*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Caraluna
Ich würde sagen, dass es das ganz normale Indiomuster ist, aber durch die Dreifarbigkeit nicht so richtig rauskommt...Campanula hat geschrieben:Meins ist noch nicht da, also bleibt es uebers Wochenende spannend
*gespannt weitertrappel*
Und ja, das lila ist das normale DD lila wie bei den Geckos und den Latimeriafischen. Und in der Eva ist das lila auch drin. Ich mag das lila
Aber wie wasch ich es denn nu? Hat da niemand nen Tipp für mich?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
jatta
es ist das normale indiomuster (hatte ich auch oben geschrieben, oder ?)
und es färbt erst einmal....etwas

und es färbt erst einmal....etwas