Unser Saugroboter - GENIAL!!!
- metri
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
die CT hat jetzt sogar einen Saugroboter Test mit angeblich allen in DE erhältlichen Robotern
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Wie bringt man denn einem kleinen, neugierigen, technikbegeisterten Jungen bei, dass der Staubi in Ruhe laden möchte??? *nerv* Wir haben uns damit beholfen, dass wir ihn in der Küche auf den Raumteiler gestellt haben, mit seiner Ladestation (bei uns: Die Mami). Seit heute ist der Nachwuchs aber in der Lage, diesen zu erklimmen, und somit müssen wir nicht nur die küchenfenster geschlossen halten und uns was für den Wasserhahn einfallen lassen, sondern wir haben auch den Staubi nicht mehr an einem sicheren Ort. Momentan steht er im Bad, aber das ist ohnehin super klein und ich weiß nicht, wie gut die luftfeuchtigkeit für den Staubi ist...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- metri
hier noch der Linkmetri hat geschrieben:die CT hat jetzt sogar einen Saugroboter Test mit angeblich allen in DE erhältlichen Robotern
http://www.heise.de/ct/artikel/Sauberma ... 21903.html
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
- stjaerna
- ist nicht mehr wegzudenken
Hach wie genial!
Ich habe den Namen von Euch gemopst, unserer ist auch Dobby. Passt einfach zu gut.
Gerade dreht er seine ersten Runden. Das ist ja toll, ich LASSE staubsaugen
)
Beim Arbeiten zuschaun ist klasse
Das Kind hat eine Freude, schreit dauernd Dobby, du musst DA saugen! Doppen - nein! NIcht mein Bobbycar!
Ich habe den Namen von Euch gemopst, unserer ist auch Dobby. Passt einfach zu gut.
Gerade dreht er seine ersten Runden. Das ist ja toll, ich LASSE staubsaugen
Beim Arbeiten zuschaun ist klasse
Das Kind hat eine Freude, schreit dauernd Dobby, du musst DA saugen! Doppen - nein! NIcht mein Bobbycar!
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
- animaus
- gehört zum Inventar
hab mir das hier durchgelesen, bin nu tatsächlich auch am grübeln. aber ob der das streu der papageien schafft (buchenholzgranulat 0,5 auf 1 cm wenige mm dick) und die federn (denn das is hier der hauptdreck)? und teppiche habe ich nur 2 hochflor
auf jeden fall musste ich mehrfach herzhaft lachen.
bei euren dobbys müsst ihr dann aber aufpassen, dass die keine socke erwischen, sonst wären sie frei und dürften in die weite welt hinaussaugen *gg*
auf jeden fall musste ich mehrfach herzhaft lachen.
bei euren dobbys müsst ihr dann aber aufpassen, dass die keine socke erwischen, sonst wären sie frei und dürften in die weite welt hinaussaugen *gg*
-
(miri)
- Profi-SuTler
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Mein Papa ist angefixt, er will jetzt auch einen 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- stjaerna
Ich bin immer noch begeistert 
Und ... erstaunt, was der noch an dreck findet, wenn doch eigentlich sauber ist!
Und ... erstaunt, was der noch an dreck findet, wenn doch eigentlich sauber ist!
-
biene
ich hatte hier ja auch mal nachgefragt .....
inzwischen ist auch einer eingezogen, ist schon toll, heute nach dem mittagessen angemacht und dann mit den kindern raus in den garten
bin schwer begeistert, jetzt brauch ich nur noch einen vorher-aufräum-roboter 
inzwischen ist auch einer eingezogen, ist schon toll, heute nach dem mittagessen angemacht und dann mit den kindern raus in den garten
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
- bubi06
und hier ist jetzt vorgestern auch endlich ein Saugi eingezogen - er verrichtet brav seine Dienste, die Kinder lieben ihn und Sohnemann war heute total scharf aufs Aufräumen, dass wir den Kleinen dann sausen lassen können
ich liebe ihn jetzt schon!!!!! 
- stjaerna
Unserer leidet gerade unter akuter Verwirrung... irgendwie finde ich ihn jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, irgendwo anders "verendet"... keine Ahnung, was er hat 
Heut haben wir ihn mal unter Beobachtung arbeiten lassen, da war ein Lighthouse gestanden, er einfach durchgedüst... bis wir gecheckt hatten, dass die Batterie im Leuchtturm leer war
Heut haben wir ihn mal unter Beobachtung arbeiten lassen, da war ein Lighthouse gestanden, er einfach durchgedüst... bis wir gecheckt hatten, dass die Batterie im Leuchtturm leer war