ich bin stolz auf mich!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Kathymami
Power-SuTler

ich bin stolz auf mich!

Beitrag von Kathymami »

gestern war meine Schwägerin bei mir- ihr drittes Kind kam im januar-.

sie wollte gerne mal,dass ich ihr das tragen zeige 8) da ihr aber das mit dem Tuch zu umständlich ist habe ich ihr die Manduca gezeigt- und sie wollte die gleich mit nehmen :mrgreen: da freute ich mich richtig drüber :D

und ich komme gerade vom Tagesmutterkurz und da sind 2 Schwanger Mama´s die wollten umbedingt wissen wie das so geht mit dem Tuch - ich habe beiden angeboten,dass sie mal zu mir können,dann zeige ich ihnen etwas :D
eine andere Tagesmutter meinte dann" also ich habe noch einen BB - wenn du magst schenke ich ihn dir " ( sagte sie zu der einen schwangeren - ) ich konnte mein Mund nicht halten und meinte dann ( freundlich aber bestimmt ) lieber nicht,da hängen die Kinder nur so drin und sind nicht richtig angehockt :lol: die BB Mama meinte dann "Doch darauf habe ich immer geachtet :roll: "
naja, auf jeden Fall wollten beide sehr gerne mal das mit dem Tuch testen :mrgreen: ich hoffe sie rufen mich auch wirklich an :D

ihr dürft mich gerne loben :mrgreen:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Re: ich bin stolz auf mich!

Beitrag von Schneckchen »

:bravo :bravo :bravo

Daumen sind gedrückt, dass sie anrufen. :D
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

Klasse :D
Ich drück auch die Daumen :wink:
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Ich freue mich für dich, das klingt toll :D
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Hallo Kathy,

ich freue mich, dass Du Deine Begeisterung für das Tragen weitergegeben hast! :D

Für Deine weitere "Beratungstätigkeit" möchte ich Dir aber gerne nochmal die Grundinfos zur Hüft- und Wirbelsäulenentwicklung und den Beitrag von Nicole "Ab wann in den Ergo (Yamo/Manduca/Beco)?" ans Herz legen.

Ein Baby von 8 Monaten wird in aller Regel noch nicht gut in einer Manduca hocken.

Meine Tochter ist 19 Monate, trägt Größe 86 und hockt wie ein plattgefahrener, überspreizter Frosch in der Manduca (d.h. würde ich sie reinsetzen). :wink:

Alles Liebe für Dich!
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
greeneddie
ist gern hier dabei

Beitrag von greeneddie »

Das ist toll, ich freu mich auch immer wenn ich neue mama fuer TT ueberzeugen habe :D
Ich drueck die Daumen :D
Mati 2005, Martyna 2008, Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“