Ist das ein altes Indio Gold o. ein altes Indio Gold/Braun?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Ist das ein altes Indio Gold o. ein altes Indio Gold/Bra
huch ooo schlag mich nicht ich meine eine null ... es ist schon spät ich glaube ich sollte ins bett 
Liebe Grüße von Michaela
-
Mika01
- Profi-SuTler
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... start=3500
hier ist der Wertfragen Thread
hier ist der Wertfragen Thread
Liebe Grüße von Michaela
-
schnubbel78
Da hatte ich als allererstes gefragt, aber da waren sie sich auch nicht ganz einig.Mika01 hat geschrieben:ja ich habe verwirrung reingebracht...hatte die fransen vergessen....
ne es wird ein ganz altes sein und das ist vieeeel mehr wert wie 40 euro da kannst noch 2 nullen dranhängen...glaube ichaber nagel mich nicht fest ...es gibt hier auch einen wertfragen sammel thread da sind die ganzen experten
Aber es wurde mir geraten einfach bei ebay reinsetzen mit popcorn und abwarten.
Aber ich würde halt vorher gerne wissen welches es denn nun ist
-
schnubbel78
hatte mir auch gedacht das du 1 null meinst.Mika01 hat geschrieben:huch ooo schlag mich nicht ich meine eine null ... es ist schon spät ich glaube ich sollte ins bett
In den Wertfragendingens hate ich schon angefragt, da kam ich über dr. google ran.
-
Mika01
- Profi-SuTler
ja ebay ist sicher gut...ich würd aber warten bis die sommerferien flaute vorrüber ist =)
Liebe Grüße von Michaela
-
schnubbel78
Achso ich wollte es denn sonst jetzt die woche oder nächste woche reinsetzen, aber Du meinst lieber noch warten? Sind denn noch Sommerferien?Mika01 hat geschrieben:ja ebay ist sicher gut...ich würd aber warten bis die sommerferien flaute vorrüber ist =)
-
Mika01
- Profi-SuTler
frag mal im Ebay thread was die meinen =) hihi jetzt schicke ich dich hier quer durchs Forum =)
Liebe Grüße von Michaela
-
schnubbel78
Bald kenne ich mich hier besser aus wie in meiner HosentascheMika01 hat geschrieben:frag mal im Ebay thread was die meinen =) hihi jetzt schicke ich dich hier quer durchs Forum =)
- Campanula
- gehört zum Inventar
... und ich wuerde jetzt gerne wissen, was fuer ein Tuch Deine Mutter zurueck in die Dachbodentruhe gelegt hat
Wie spannend!
Wie spannend!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
schnubbel78
Irgendwas mit rot und schwarz (glaube ich). ich hoffe ich konnte Deine Neugierde etwas befriedigen! Wird ja damals nicht sooooooo viele gegeben haben denke ich.Campanula hat geschrieben:... und ich wuerde jetzt gerne wissen, was fuer ein Tuch Deine Mutter zurueck in die Dachbodentruhe gelegt hat![]()
Wie spannend!