Indio Eibe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen

Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
nisilda
- ist gern hier dabei
Re: Indio Eibe
Ihr seid wunderschön! Tolle Bilder!!! Alle vier!!!
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
-
Lösche Benutzer 5914
Da kann ich nur unterschreiben. Wunderschön, sabri! Wusste ichs doch richtig, dass du schöne Fotos zeigen kannstnisilda hat geschrieben:Ihr seid wunderschön! Tolle Bilder!!! Alle vier!!!
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
oh mann. das sind ja tolle bilder!!!
ich bin leider technisch so unbegabt, aber vielleicht stell ich irgendwann mal was dazu.jedenfalls bindet sich das eibe einfach traumhaft und auch an die knalligen farben hab ich mich inzwischen gewöhnt.
als ich gestern auf den thread gestoßen bin, dachte ich zuerst das eibe sei neu rausgekommen.
ich bin leider technisch so unbegabt, aber vielleicht stell ich irgendwann mal was dazu.jedenfalls bindet sich das eibe einfach traumhaft und auch an die knalligen farben hab ich mich inzwischen gewöhnt.
als ich gestern auf den thread gestoßen bin, dachte ich zuerst das eibe sei neu rausgekommen.
- peter silie
- ist gern hier dabei
WOW..........super tolle Bilder, danke fürs Zeigen... 
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk