Mein Manduca ist so komisch....

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Mein Manduca ist so komisch....

Beitrag von MissMarpelchen »

Hallo!

Könnt ihr mal einen Blick auf meinen Manduca werfen, bitte? Irgendwie versteh ich nicht, was mit den Schnallen los ist. An einem Schultergurt läuft das schwarze Festziehband (ich nenn da jetzt mal so, keine Ahnung wie das richtig heißt) außen am Schultergurt vorbei und bei dem anderen Gurt innen. :?:

Zuerst dachte ich, ich müsste das Band einfach neu durch die Schnallen ziehen, aber das geht ja garnicht, durch die spezielle Sicherung am Ende, bzw. da ist es ja doppelt genäht und passt garnicht durch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Stefania
alter SuT-Hase

Re: Mein Manduca ist so komisch....

Beitrag von Stefania »

ich würde sagen , einfach nur "umfädeln", dort, wo es inne verläuft..

wahrscheinlich mit etwas Fummeln verbunden....

LG Stefania
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Mein Manduca ist so komisch....

Beitrag von MissMarpelchen »

Danke. :D

Manchmal kann es so einfach sein... :roll: :oops:
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“