Euer Lieblingssling v.a. für Anfänger?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Euer Lieblingssling v.a. für Anfänger?
Ich habe einen DD Nino purpur - Sling. Sowas von weich und kuschlig, besser gehts nicht für ein Minibaby.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Lösche Benutzer 7681
Oh, voll überlesen: jaaa, absolut auch Mini-tauglich! DAs Tuch war Claras allererstes, damit wurde sie direkt nach der Geburt getragen.Ida hat geschrieben:Bollen von Baby?Siijay hat geschrieben:Ich hab zwei Lieblingsslings:
*den SW Leo marine, den ich mir selber verslingt hab. Das Tuch ist einfach total angenehm zu tragen und dabei doch fest genug und mit meinem Bollen von Babyfertig zu werden.
* den DD Papillon Rosanna. Das Tuch ist herrlich weich, läßt sich perfekt binden und festziehen, einfach toll.Findest du den Leo auch für kleine Babies geeignet? Mir würde der Leo schwarz-weiß als Sling gut gefallen; ich hätte als Sling gerne was schlichtes, neutrales.
LG
-
EUilp
Mein Lieblingssling war ein Girasol Lilia, der war so schön weich den könnte Ich mir super für kleine vorstellen. Wäre wohl auch eines der ersten Tücher die wieder einziehen dürften
Aktuell habe Ich nur noch einen SW Sling und einen Sahara Geckso Sling letzteren kann Ich mir ebenfalls toll für kleine vorstellen. Darin trage Ich ab und zu eine 7Kiloschnecke mangels eigenem Tragling
Ein eingetragenes Indio Leinen Natur kann Ich mir auch genial vorstellen *träum*
Für sowas kleines würden mir glaub 30 Tücher einfallen, wenn Ich so weiter machen würde
letztendlich empfindet das wohl aber doch jeder anders 
Aktuell habe Ich nur noch einen SW Sling und einen Sahara Geckso Sling letzteren kann Ich mir ebenfalls toll für kleine vorstellen. Darin trage Ich ab und zu eine 7Kiloschnecke mangels eigenem Tragling
Ein eingetragenes Indio Leinen Natur kann Ich mir auch genial vorstellen *träum*
Für sowas kleines würden mir glaub 30 Tücher einfallen, wenn Ich so weiter machen würde
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich hab einen SW Leo natur Sling. In dem sitzt mein Kleiner (11 Monate / 10 Kg) super. Am WE hab ich das Minibaby (10 Tage alt) meiner Freundin drin gehabt - ging auch super.
Grüßle Alanna
Grüßle Alanna
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Zuerst hatte ich einen Leih-Sling, Leo Marine, der war sooooo kuschelig weich, auf jeden Fall auch für Frischgeschlüpfte geeignet. Seit dem Wochenende haben wir einen Didysling Standard blau, der ist ungewaschen, kaum getragen schon sehr weich und leicht zu handeln, absolut Anfängertauglich (mein Partner benutzt ihn, ist Sling Anfänger
).