Gewicht mit 3,5 Jahren
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Gewicht mit 3,5 Jahren
Huhu!
Ich habe meinen Großen heute mal gewogen und war erstaunt, dass er seit 6 Monaten gar nicht zugenommen hat.
Er wiegt immer noch 14,5 kg.
Wie groß er ist, weiß ich nicht. Er trägt Größe 104/110, manche Hosen in 98.
Wie schwer waren eure Kinder mit 3,5 Jahren?
Ich habe meinen Großen heute mal gewogen und war erstaunt, dass er seit 6 Monaten gar nicht zugenommen hat.
Er wiegt immer noch 14,5 kg.
Wie groß er ist, weiß ich nicht. Er trägt Größe 104/110, manche Hosen in 98.
Wie schwer waren eure Kinder mit 3,5 Jahren?
- Struppi
- Profi-SuTler
Lenny ist 1,08m groß und 20,2kg schwer.
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Maja
- SuT-Legende
Re: Gewicht mit 3,5 Jahren
Meine Kleine hatte erst mit über 4 Jahren die 15 Kilo erreicht, um in den größeren Sitz wechseln zu können. Und sie trägt jetzt mit knapp 5 Jahren eine gute 104/110.
Bei der Großen weiß ich es gar nicht mehr genau, aber ich glaube es war ähnlich...
Bei der Großen weiß ich es gar nicht mehr genau, aber ich glaube es war ähnlich...
2004/2006/2014
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Also meiner ist gleich alt und ein "laufender Meter". trägt aber 104/110. Gewicht: 13, "irgendwas" Kilo. Meiner ist sehr dünn, wird wohl Veranlagung sein. Zugenommen hat er auch in letzter Zeit nicht, er hat sich bei gleichem Gewicht gestreckt, ist nicht mehr babyhaft.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
-
Elaschnela
- ist nicht mehr wegzudenken
Exakt das Gleiche wie bei euch.
In den vergangenen 2 Monaten hat er nun fast 1 kg
zugenommen.
In dem Alter nehmen sie irgendwie schubweise zu,
wachsen auch in Schüben. Heute fiel mir mal so auf,
Als ich Wäsche gelegt habe, dass über den Sommer doch vieles
zu klein geworden ist...
In den vergangenen 2 Monaten hat er nun fast 1 kg
zugenommen.
In dem Alter nehmen sie irgendwie schubweise zu,
wachsen auch in Schüben. Heute fiel mir mal so auf,
Als ich Wäsche gelegt habe, dass über den Sommer doch vieles
zu klein geworden ist...
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
- BubenMa
L. ist 2 Monate jünger als dein M., er wiegt knappe 14 kg und ist 98 cm "groß".
Er hat auch gefühlte Ewigkeiten nichts zugenommen, aber er ist fit und von daher mach ich mir nicht wirklich Sorgen (wobei ich mich echt manchmal zusammenreißen muss, wenn er mal wieder tagelang kaum was essen mag...)
LG
Er hat auch gefühlte Ewigkeiten nichts zugenommen, aber er ist fit und von daher mach ich mir nicht wirklich Sorgen (wobei ich mich echt manchmal zusammenreißen muss, wenn er mal wieder tagelang kaum was essen mag...)
LG
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Gewicht mit 3,5 Jahren
12,5kg, vielleicht auch schon 13? Mein großer hatte mit 3 jahren genau 15kg, mit 4 waren es 17,2kg, dazwischen, keine Ahnung?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Lösche Benutzer 6191
Donni hat knapp über 15 Kilo bei ungefähr 1 Meter Körpergröße (habe ihn schon eine Weile nicht mehr richtig vermessen)
- cocotte
Meine Große hab ich grad gestern bei meinen Eltern gewogen, da waren es 16,5 (!) kg - ich war erstaunt, weil ich es viel finde. Sie ist aber nicht dick, aber war noch nie ein "Hungerhaken". Hab so das Gefühl, momentan gibt es wohl einen Schub in die Breite, nachdem sie in den letzten Monaten hauptsächlich in die Höhe geschossen ist. Die Größe weiß ich aber auch nicht genau, vor 4 Wochen im Schuhgeschäft waren es auf so einer Messlatte mal 104 cm, aber ob die so genau war, weiß ich nicht.
Kleidergröße ist hier auch 104/110 sowohl oben als auch untenrum. Die Beine haben sich in den letzten Wochen deutlich gestreckt, sodass ihre 98er Hosen mittlerweile deutlich zu kurz geworden sind.
Kleidergröße ist hier auch 104/110 sowohl oben als auch untenrum. Die Beine haben sich in den letzten Wochen deutlich gestreckt, sodass ihre 98er Hosen mittlerweile deutlich zu kurz geworden sind.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- Talgaro
- Universaldilettantin
Bei meinem Großen stagnierte das Gewicht auch sehr lange. Erst in der Schule hatte er die 15 kg voll.
Auch mein Kleiner wächst seit einer Weile nur und wird zusehens schlanker, verliert immer mehr Babyspeck.
Auch mein Kleiner wächst seit einer Weile nur und wird zusehens schlanker, verliert immer mehr Babyspeck.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)