Welcher Mei Tai passt zu uns?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welcher Mei Tai passt zu uns?

Beitrag von Felice »

Sternenzauber hat geschrieben:Mysol, Didytai, Hoptey und Frl. Hübsch MT und Bondolino sind alle "nur zum Binden" bzw maximal mit Klett am Hüftgurt. ;) Allesamt keine Gurte und keine Schnallen.

Selbst nähen ist eine Möglichkeit, da gibts zwei e-books, die im Forum sehr gelobt werden, aber für den Anfang würd ich eher einen gekauften oder einen für dich genähten empfehlen.
Soweit ich weiß, haben die Frl. Hübsch MT seit bestimmt 1 Jahr eine Schnalle am Hüftgurt.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

ja, haben sie :-) wenn man gar keine schnallen möchte und an wrap cons gefallen gefunden hat, würd ich den didytai empfehlen!
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sternenzauber »

Felice hat geschrieben:
Sternenzauber hat geschrieben:Mysol, Didytai, Hoptey und Frl. Hübsch MT und Bondolino sind alle "nur zum Binden" bzw maximal mit Klett am Hüftgurt. ;) Allesamt keine Gurte und keine Schnallen.

Selbst nähen ist eine Möglichkeit, da gibts zwei e-books, die im Forum sehr gelobt werden, aber für den Anfang würd ich eher einen gekauften oder einen für dich genähten empfehlen.
Soweit ich weiß, haben die Frl. Hübsch MT seit bestimmt 1 Jahr eine Schnalle am Hüftgurt.
Echt? Oh, sorry. Dann hatte ich ihn falsch in Erinnerung. Der Bondolino hat jedenfalls nur Klett am Hüftgurt und die Träger sind zum Binden.
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Mh, ich hab ein älteres und ein neueres Modell, deshalb weiß ichs, ich mag aber den älteren Bindehüftgurt persönlich lieber.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Trageforum“