Berlin(er), wir kommen !!! 9.-16.9., wer mag??
Moderator: Marla84
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Berlin(er), wir kommen !!! 9.-16.9., wer mag??
ich möchte gerne editieren, und zwar ein t durch ein d ersetzen 
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Lösche Benutzer 1828
Oh, ja, sehr, sehr gerne.....
Aber das ist alles so weit weg von uns, halbe Weltreise, das schaffe ich zwischen Arbeit und Kinder abholen nicht in der Woche.
Aber das ist alles so weit weg von uns, halbe Weltreise, das schaffe ich zwischen Arbeit und Kinder abholen nicht in der Woche.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
sandküste, so sind wir leider nur den einen da, am 11., und we hat meine sis ja auch einigermaßen frei (hat sich ja gerade selbständig gemacht), das will ich noch ein bißchen frei lassen 
hug and grow sind wir ja noch im anderen thread dabei
spielzimmer klingt gut, die kiezkind-hp sieht ja sehr nett aus, aber silberfische in der windel?
örks... aber, bei einem sandkasten drinnen und das auch noch beheizt, glaube ich schon, daß da alles mögliche kreucht und fleucht 
och, finden tun wir gut beschrieben vermutlich fast alles
männe ist der pathfinder 
hug and grow sind wir ja noch im anderen thread dabei
spielzimmer klingt gut, die kiezkind-hp sieht ja sehr nett aus, aber silberfische in der windel?
och, finden tun wir gut beschrieben vermutlich fast alles
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
ach so, ja, und zu cocoschock würde ich eh gern auch / madame jordan.
- posy
- Mod a.D.
@aditi: Ach, ja, jetzte weiß ich - hab's total verwechselt! ja, spielzimmer ist klasse, bloß weit wech. naja.
ja, der park am gleisdreieck wird zur hälfte eröffnet. ist unterteilt in ost- und westpark. hundefrei... theoertisch soll es einen extra-teil für hunde geben, aber ob sich die hundehalter dran halten? mal sehen!
ja, der park am gleisdreieck wird zur hälfte eröffnet. ist unterteilt in ost- und westpark. hundefrei... theoertisch soll es einen extra-teil für hunde geben, aber ob sich die hundehalter dran halten? mal sehen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Aditi
naja, ohne begrenzung durch eintritt wird es eh wieder durch hundekacke und pennerhorden belagert und somit nicht kindertauglich
.
man hab ich heut wieder ne laune
man hab ich heut wieder ne laune
-
Aditi
wieso weit weg??
ist doch direkt neben kiezkind und auch nicht weiter weg?
und madam jordan ist auch nebenan. was gibt es denn in schöneberg? mach mal nen vorschlag, ich liebe schöneberg!
ist doch direkt neben kiezkind und auch nicht weiter weg?
und madam jordan ist auch nebenan. was gibt es denn in schöneberg? mach mal nen vorschlag, ich liebe schöneberg!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
In Schöneberg ist die Praxis meiner Schwester, da werden wir also auch auf jeden Fall mal sein 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Dann soll es auf jeden Fall noch ein treffen bei Patty im hug & grow geben.
Patty war so lieb und hat uns hierfür zum planen einen doodle angelegt, bitte hier klicken und möglichst eintragen :
http://www.doodle.com/igm4crvxkab9qt5c
Patty war so lieb und hat uns hierfür zum planen einen doodle angelegt, bitte hier klicken und möglichst eintragen :
http://www.doodle.com/igm4crvxkab9qt5c
- posy
- Mod a.D.
Huch, aditi, nicht so negativ sein! (((aditi)))
In der Hasenheide klappt es auch einigermaßen - wir wollen den Hundehaltern mal zutrauen, dass sie sich auf die Hundewiese konzentrieren.
Mit weit weg meinte ich das Spielzimmer, da brauche ich mit den Kids eine Stunde hin. Bis Kiezkind/MadameJordan/etc. 40 Minuten.
Aber wer mich kennt weiß, dass ich mich von so etwas normalerweise eh nicht abhalten lasse!
In Schöneberg gibt es zwar auch mind. ein nettes Kindercafé, aber das ist recht klein: http://www.emma-paul.de/index.php?menu=1
Viel wichtiger ist aber wohl der Girasol-Laden in der Eisenacher Straße.
Ansonsten jede Menge Spielplätze. Teilweise mit guter Kaffee-Versorgung.
In der Hasenheide klappt es auch einigermaßen - wir wollen den Hundehaltern mal zutrauen, dass sie sich auf die Hundewiese konzentrieren.
Mit weit weg meinte ich das Spielzimmer, da brauche ich mit den Kids eine Stunde hin. Bis Kiezkind/MadameJordan/etc. 40 Minuten.
Aber wer mich kennt weiß, dass ich mich von so etwas normalerweise eh nicht abhalten lasse!
In Schöneberg gibt es zwar auch mind. ein nettes Kindercafé, aber das ist recht klein: http://www.emma-paul.de/index.php?menu=1
Viel wichtiger ist aber wohl der Girasol-Laden in der Eisenacher Straße.
Ansonsten jede Menge Spielplätze. Teilweise mit guter Kaffee-Versorgung.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)