Ich weiß dass in Wedding ein großer sein soll, da werd ich wahrscheinlich hin gehen, aber vielleicht hat noch jemand ein in der Nähe bei mir?
Danke euch...
Moderator: Marla84
ähm, is hier:JaneRizzoli hat geschrieben:Wo ist denn in Wedding einer? Wolln wa uns treffen? Hab Dienst und kann nicht weiter weg
Ah, das würde sehr gut passen, ist in der Nähe meiner Arbeit!Chichi hat geschrieben:ähm, is hier:JaneRizzoli hat geschrieben:Wo ist denn in Wedding einer? Wolln wa uns treffen? Hab Dienst und kann nicht weiter weg
http://www.google.de/search?source=ig&h ... -1.9-1l2l0
ja wir können uns gern treffen, ich würde denn aber ohne Kinder kommen
Ach und ich schreib dir heut abend noch ne Mail, hab ja heut nicht schlecht gestaunt, als ich meine Post rausgeholt hatte
Wo denn da?kruemelmonster hat geschrieben: Sonntag nach Neukölln.
oh der obi wäre ja quasi um de ecke...hmmm. muss ich mich mal schlau machen.nkruemel hat geschrieben:Sonntags im Fez. Weiß allerdings nicht, wie der so ist. Und war nicht sonntags auf dem Obiparkplatz in Adlershof auch immer einer?
Ja, bei Obi ist immer einer. War da nur vor ca. 2 Jahren mal, da hat er mir nicht gefallen. Aber vielleicht ist er inzwischen größer/interessanter geworden.nkruemel hat geschrieben:Sonntags im Fez. Weiß allerdings nicht, wie der so ist. Und war nicht sonntags auf dem Obiparkplatz in Adlershof auch immer einer?