Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Moderator: Marla84
- awa
- alter SuT-Hase
Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Klar kann man sich dranhängen. Das Treffen am 4.9. ist zB ein Sonntag.
Das sind hier ja (bisher) noch so Gelegenheitstreffen, nichts regelmäßiges.
Und ich hoff doch, dass die Männer wenn sie denn mögen auch mitkommen dürfen. So gehe ich das mit meinem Freund jedenfalls an. Kann ja sein, dass er auch mal Lust auf einen Ausflug hat (wie zB ins Vivarium) und wieso sollte ich mich dann deswegen nicht in die Gruppe begeben dürfen?
Das sind hier ja (bisher) noch so Gelegenheitstreffen, nichts regelmäßiges.
Und ich hoff doch, dass die Männer wenn sie denn mögen auch mitkommen dürfen. So gehe ich das mit meinem Freund jedenfalls an. Kann ja sein, dass er auch mal Lust auf einen Ausflug hat (wie zB ins Vivarium) und wieso sollte ich mich dann deswegen nicht in die Gruppe begeben dürfen?
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja klar sonst würde hier der Thread ja auch anders heißen
Oh ja Kugelbauch + Kleinkind in der Bahn kann anstrengend werden.
Also das die Männer mit kommen dürfen wenn sie wollen finde ich gut. Denn mit manchen kann man super nett plaudern und mal die Ansichten zu einigen Dingen von der Männerseite aus beleuchten. Meiner diskutiert nur echt gerne
Also ich fände 10 Uhr eine gute Zeit. Was meint ihr? Und wer sich verspätet kommt einfach nach also ich laufe immer links rum das man dann bei den Streichengetier ist. Und ich denke das man einen Haufen Mamas mit evt. Traglingen einfach nicht übersehen kann.
Also das die Männer mit kommen dürfen wenn sie wollen finde ich gut. Denn mit manchen kann man super nett plaudern und mal die Ansichten zu einigen Dingen von der Männerseite aus beleuchten. Meiner diskutiert nur echt gerne
Also ich fände 10 Uhr eine gute Zeit. Was meint ihr? Und wer sich verspätet kommt einfach nach also ich laufe immer links rum das man dann bei den Streichengetier ist. Und ich denke das man einen Haufen Mamas mit evt. Traglingen einfach nicht übersehen kann.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Super! Ich kann leider noch nicht zusagen da wir die Woche darauf in den Urlaub fahren, ich versuche aber meinen Mann zu bequatschen... falls jemand aus der Dietzenbacher ecke kommt und sich bereit erklären würde uns mit zu nehmen( mich und tochter) wäre es auch gut!
Ansonsten sind wir gegen 10 Uhr da uns erkennt man an moppeliger kugel Mama und an tochter die entweder im Wrap Tai ist oder in der Karre sitzt....
Ansonsten sind wir gegen 10 Uhr da uns erkennt man an moppeliger kugel Mama und an tochter die entweder im Wrap Tai ist oder in der Karre sitzt....
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
also ich finde 10uhr klasse..und hab fest vor zu kommen..ich bin die mit den noch haengen gebliebenen schwangerschaftskilos*augenroll*-und dem suessen wuselnden 2jaehrigen,noch ab und an in der manduca:-))
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Wer hat denn vor zu kommen??
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Waschbaer 78 - nette braunhaarige mama mit 2jährigem im evtl. manduca
isabel28- dunkelbraune haare leider zu dünn
einen 4jährigen blonden Spargel der immer am wuseln ist und ein fast 8 Monate alten wusel im Tuch oder sling oder ergo
awa- nette Mama mit 6 Monate altem Sohnemann
mama2008- eine liebe Britta meist blond (evtl. bunte Strähne) und einem 3 jährigen Wildfang
Ann-Kathrin- moppeliger kugel Mama und an tochter die entweder im Wrap Tai ist oder in der Karre
die so aktuell ich gerade weiß aber jeder schreibt sich mal am besten in die liste und sein erkennungszeichen dahinter
isabel28- dunkelbraune haare leider zu dünn
awa- nette Mama mit 6 Monate altem Sohnemann
mama2008- eine liebe Britta meist blond (evtl. bunte Strähne) und einem 3 jährigen Wildfang
Ann-Kathrin- moppeliger kugel Mama und an tochter die entweder im Wrap Tai ist oder in der Karre
die so aktuell ich gerade weiß aber jeder schreibt sich mal am besten in die liste und sein erkennungszeichen dahinter
-
Stockfisch
- hat viel zu erzählen
Ich komme vermutlich auch. Da ich ein paar von Euch schon kenne, werden wir uns sicher finden 
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Ich freu mich..ich hoffe eure großen sind auch kleine Wildfänge..(dann fällt meiner nicht so auf)mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Mein Mann hat sich noch nicht so recht geäußert, ich werde euch morgen aber sagen können ob wir kommen oder nicht! Ich denke er will sich schon mal mental auf 500 km Urlaubsautofahrt einstellen!
Falls es dann diesesmal nichts werden sollte sind wir eben bei einem anderen Treffen dabei!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Wir kommen leider nicht, wünschen Euch aber trotzdem ganz viel Spaß!