Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Schlumpf »

So, liebes Didymos-Team, ich hätte da auch ein paar Wunschtücher, die erst noch gewebt werden müssen :mrgreen:

- Seidenellipsen in den Farben des Seidenpfaus! Alternativ burgund-natur! Für Mädchen halt 8)
- einen lila Jim (ja, immer noch :wink: ) am allerliebsten mit Leine oder Cashmere
- Jack's Bruder bzw. die Schwester in lila - als Alternative zum Jim- vielleicht mit Wolle/ Alpaka???
- natur-braune Schneeflocken :)
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

talismama hat geschrieben:Ellipsen mit flieder und Erba-grün hätte ich gerne.
Desweiteren immer noch gerne weinrote und hellgrüne Fische.
Wegen meiner könnten im Salvia/Erba grün noch ganz viele TT rauskommen. Die würde ich alle kaufen :mrgreen:
Ja DIE Ellipsen wären sicher traumhaft... vielleicht als neues Frühlingstuch? Sähen doch dann aus wie Ostereier und wir haben schonmal Zeit zum sparen :mrgreen: Die würd ich sofort kaufen!!!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Ein schönes gelbes Indio
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
sitra
ist gern hier dabei

Beitrag von sitra »

Falls hier wirklich Wünsche erhört werden:
Ich hätte gerne noch ein Tuch mit Kinderfüßen/-Händen in Nino-Qualität. Farben fast egal, wenn nicht zu grell.
Sitra
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Paluna hat geschrieben:Ich wäre auch für den Modell-Namen auf dem Etikett und die Idee mit dem Minituch/Band, passend zum jeweiligen TT finde ich auch eine super Sache!

Falls Ihr eine Liste für DD machen wollt, würde ich gerne auch unterschreiben ;-)
was ist eigentlich aus der Modell-Namen Idee geworden.
ich fänd das sooo toll!!
Grade für die ganzen Indios :oops: da weiß doch in 10 Jahren wieder niemand wie die genau aussehen ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Shanise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Shanise »

Ob das DD Team hier überhaupt mal ne Inspiration gesucht hat? :?:
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich denke, die Modellnamen auf den Schildchen wären extrem viel Aufwand. Dann müssten sie für jedes Sondermodell neue Schildchen machen. Es steht doch auf dem Karton.
LG Brombeere
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

naja aber wie man weiß verschwinden doch Kartons mit der Zeit ;) ...nicht umsonst tauchen hier immer wieder die Fragen auf "Um welches Indio handelt es sich" ..grade bei denen wo es verschiedene Färbungen von gibt...die grautöne..oder Ficus und Eibe..usw.. ;) in ein paar Jahren kann jemand bestimmt das Mare und Laguna nicht mehr unterscheiden. - Außer man hat sie beide und kann direkte Vergleichfotos machen.
Ich fänds daher einfach suuuper toll, wenn der Name und das Jahr irgendwo mit draufstehen könnte- oder zumindest Didymos eine schöne komplette Übersicht rausgeben würde ;)
Bei Hoppediz steht es ja auch mit auf dem Schild, ich denke durchaus das es bezahlbar wär, wenn dort der Name mit auf dem Schild steht ;)
soweit ich weiß steht bei Ellevill neuerdings sogar die Fertigungsnummer mit drauf :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

UNd ich hätte gerne noch immer Nepomuk Antigua. Also Nepomuk in der Dicke und Farbe wie die Geckos Antigua. *lechz*
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

wie wärs denn mit einem blauen Seidenpfau? In der Farbe des blauen Seidenindios? :D

und wie wärs mit einem grünen Nepomuk-Leinen-Bruder? Also wirklich richtig viel helles Grün, und bitte einfach dichter gewebt als Nepomuk.

und was ich schon laaaange vermisse: lila-orange Schmetterlinge, also satter gefärbt als die Valentin und die rosanen. Wäre auch ganz toll mit Seide :D

grüne Blätter wären auch mal schön.

auf den Winter hin weiss-silberne Schneeflocken mit Seide.

ich hab gaaaaaaaaaanz viele Ideen! :D :D :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“