Meine Tochter zahnt gerade wieder. Sie bekommt tagsüber Osanit und abends Zahni-Gel. Die ersten vier Zähne gingen noch ohne großartige Probleme, aber jetzt...
Jetzt frage ich mich, wie lange man Osanit gibt. In der PB steht ja alle 15 oder 30 Minuten. Aber wie lange? Eine Stunde? Zwei? Oder noch länger? Wer weiß was? Ich kann nicht mal sagen, ob es meiner Kleinen hilft...
Osanit - über welchen Zeitraum?
-
sugalola
- hat viel zu erzählen
Osanit - über welchen Zeitraum?
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Osanit - über welchen Zeitraum?
Solange bis das Zahnen vorbei ist oder dei Packung leer oder der Zuckerkonsum zu hoch....
Bei uns hat es nur geholfen, wenn ich ein paar Kügelchen vor ihn gestreut habe und er die Zeit damit verbracht hat sie einzeln mit dem damals neu erlernten Pinzettengriff aufzusammeln. Dadurch war er mal 15 min abgelenkt.
Bei uns hat es nur geholfen, wenn ich ein paar Kügelchen vor ihn gestreut habe und er die Zeit damit verbracht hat sie einzeln mit dem damals neu erlernten Pinzettengriff aufzusammeln. Dadurch war er mal 15 min abgelenkt.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
-
sugalola
- hat viel zu erzählen
Das geht bei uns leider nicht - mein Hund glaubt, alles essbare, dass irgendwie auf dem Boden landet ist für ihnLaraKessel hat geschrieben: Bei uns hat es nur geholfen, wenn ich ein paar Kügelchen vor ihn gestreut habe und er die Zeit damit verbracht hat sie einzeln mit dem damals neu erlernten Pinzettengriff aufzusammeln. Dadurch war er mal 15 min abgelenkt.
Aber danke für deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
-
LaraKessel
Hm, schade.
Also nochmal im Ernst: Homöpathische Arzneimittel, kann man angeblich nicht überdosieren. Das schlimmste was passieren kann, ist das nix passiert.
Also gibs solange bis du das gefühl hast, es ist besser. Du kannst es bestimmt auch seltener geben oder weniger.
Also nochmal im Ernst: Homöpathische Arzneimittel, kann man angeblich nicht überdosieren. Das schlimmste was passieren kann, ist das nix passiert.
Also gibs solange bis du das gefühl hast, es ist besser. Du kannst es bestimmt auch seltener geben oder weniger.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
- Roana
Also ich hab immer chamomilla gegeben, ist glaub ich das selbe, oder?
Auf jeden Fall gab ich bei bedarf. Wenn Jonas Schmerzen hatte bekam er 5 Kügelchen ansonsten nicht.
Hab natürlich die empfohlene halbe Std. Dazwischen immer abgeartet aber meisten war es eh nicht so oft nötig.
Ich würde allerdings wenn möglich auf das Gel so gut es geht verzichten.
Auf jeden Fall gab ich bei bedarf. Wenn Jonas Schmerzen hatte bekam er 5 Kügelchen ansonsten nicht.
Hab natürlich die empfohlene halbe Std. Dazwischen immer abgeartet aber meisten war es eh nicht so oft nötig.
Ich würde allerdings wenn möglich auf das Gel so gut es geht verzichten.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ich kann das Zahn Öl von Stadelmann empfehlen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)