Dazu bräuchte ich bitte mal 3 Leute, die das kurz testen könnten. Und zwar einmal für Gr. 74, einmal für 122 und einmal für 92 oder 98 oder 104.
Das reicht dann auch als Stichproben, weil der Schnitt ja schon recht erprobt ist.
->> Bitte für Kinder nähen, die ihr zum Anprobieren griffbereit habt und die auch ungefähr 74 - 92/98/104 - 122cm groß sind. Bitte NICHT größenmäßig an FM orientieren!
Es wird das Ganze nur als Schnitt mit Kurzanleitung geben, nicht als ausführliches Foto-eBook!
Der Schnitt ist quasi eine Ergänzung zum Lieblingskleidchen und meinem Longsleeve. Wer beide Schnitte hat, kann sich die Tunika natürlich auch selber zusammenbasteln, ich werde auf meinem Blog auch kurz erklären wie das geht. Wer sich das nicht zutraut oder keine Lust dazu hat, kann halt aber auch den neuen Tunika-Schnitt nehmen
Wer hat Lust? Etwas Jerseynäherfahrung wäre gut, und ihr solltet euch eben auch zutrauen ohne Fotoanleitung zu nähen.
Ich machs jetzt ausnahmsweise mal so: Wer sich zuerst meldet, kommt dran
Den Schnitt bekommt ihr dann vermutlich heute noch und es wär gut, wenn ihr in den nächsten Tagen so ein Teil nähen könntet. Ist ja nicht allzu aufwendig.
Foto zB. siehe hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... n#p1853061
Kommen aber nachher noch 2 weitere.