ich auch...habe mich scon gefragt wannn ich die denn alle geschrieben habe, hab doch nie zeit
finde die wegfallende beitragszählung gut, aber sehe es auch ein klein wenig wie mohnblume...was soll am kaffeeklatsch "schlimmer" sein wie in der hobbythek..., andererseits ist es gerade im kaffeeklatsch einfach aufgefallen, wie schnell man da auf 2000 beiträge kommen kann, innerhalb von drei, vier monaten, echt heftig!
wenn in der hobbythek jemand immer nur "toll, supi, hübsch"...schreibt, würde es noch mehr auffallen, also da sollte man ja dann schon auch mal was eigenes nähen/stricken...und dann zeigen, so empfinde ich jedenfalls!
komme mir jetzt nicht anders vor, weil die beiträge dort nicht mehr zählen...hatte nach der letzten diskussion schon immer ein schlechtes gewissen, wenn ich mal nur ne mini antwort a la WOW geschrieben habe..., das kann man jetzt wieder ohne schlechtes gewissen machen

, finds gut!
ah, und ich finde auch, das tragen ist ein kernbereich des forums, aber jetzt der kaffeeklatsch direkt nicht so wirklich...da gehts ja echt so um spezielle formen

und das ist nicht abwertend gemeint, betrifft mich ja auch voll und ganz, aber es ist in meinen augen deutlich mehr wert, wenn man jemandem hilft, wie man zb einen rucksack gescheit bindet, wie das 101. tuch zu zeigen, oder die neue ordnung im stapel, wobei das auch sehr viel spass macht