hatte bisher nur welche in gr. s, da paßte die 3-fache ganz normal unter die einfache einlage drunter. jetzt muß ich sie umklappen, aber das gibt ja einen totalen hügel
Ittis - einlage zu lang?!
- Siena
- hat viel zu erzählen
Ittis - einlage zu lang?!
bei meinen neuen ittis in gr. s ist irgendwie diese 3-fach gefaltete einlage hinten um gute 5cm zu lang?! ist das normal??
hatte bisher nur welche in gr. s, da paßte die 3-fache ganz normal unter die einfache einlage drunter. jetzt muß ich sie umklappen, aber das gibt ja einen totalen hügel
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Ittis - einlage zu lang?!
Schau doch mal nach, ob es eine Einlage in Größe S ist, die Einlagen haben auch Größen....... steht auf dem Label.....
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- Siena
- hat viel zu erzählen
Siena hat geschrieben:bei meinen neuen ittis in gr. m ist irgendwie diese 3-fach gefaltete einlage hinten um gute 5cm zu lang?! ist das normal??
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
- Siena
- hat viel zu erzählen
ui, heut bin ich voll daneben
hab gemeint bei den ittis in gr. m! und ja, die einlagen sind auch m!
hab gemeint bei den ittis in gr. m! und ja, die einlagen sind auch m!
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
- missabonum
- alter SuT-Hase
Hmhm, manchmal muß ich die Ittis beim "zusammenstellen" etwas dehnen, und dann passen die Einlagen gut rein, also die Einlagen so der "Pokurve" entlang legen, wenn du verstehst, was ich meine; umklappen geht nicht, finde ich, das tut doch weh 
Liebe Grüße
Missa
Missa
-
Ginevere
- SuT-Legende
Doch, das müsste passen.
Ich denke auch immer dass die obere Einlage zu lang ist aber wenn man die Windel dann fertig zusammen gebastelt hat passt es dann doch.
Ich denke auch immer dass die obere Einlage zu lang ist aber wenn man die Windel dann fertig zusammen gebastelt hat passt es dann doch.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Siena
- hat viel zu erzählen
irgendwie geht das nicht
selbst wenn ich alles möglich dehne, sie ist einfach zu lang.... da hinten sind ja dann schon die druckis von der einfachen einlage drüber?!?! da kann ich sie nicht weiter nach hinten schieben??
selbst wenn ich alles möglich dehne, sie ist einfach zu lang.... da hinten sind ja dann schon die druckis von der einfachen einlage drüber?!?! da kann ich sie nicht weiter nach hinten schieben??
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Genau das Problem hatte ich gestern auch!
Ich hab dann nachgeschaut, wie das gehen soll. Du musst die große, quadratische Einlage vorm zusammenfalten umknicken, (also im vorderen Bereich) und dann passt das.
Ich suche noch mal kurz die Anleitung dazu...
Ich hab dann nachgeschaut, wie das gehen soll. Du musst die große, quadratische Einlage vorm zusammenfalten umknicken, (also im vorderen Bereich) und dann passt das.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Siena
- hat viel zu erzählen
vorne?? aber da sind doch die druckis?? na, ich bin gespannt auf die anleitungHaennchen hat geschrieben:Genau das Problem hatte ich gestern auch!![]()
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Oh, ob ich das nicht verwechsle mit ner anderen Windel?! Ich such heut abend nochmal danach, jetzt mit dem Handy gehts schlecht.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...