irgendwann ist sie Dir zu schwer....

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: irgendwann ist sie Dir zu schwer....

Beitrag von Potsdame »

positron hat geschrieben: Mein Argument ist immer - sie wächst ja langsam, wenn ich immer trage wachsen die Muskeln mit...usw.
Aber wenn mir nach 2 Std dann doch die Schultern etwas weh tun, mach ich mir insgeheim dann doch so meine Gedanken...sie wiegt jetzt etwa 7 kg. Und sie wird eigentlich jeden Tag mehrere Stunden getragen - im KiWa ist sie nur sehr selten und dann meist der Schwiemu zuliebe :wink: Bis sie krabbelt oder läuft dauert es noch ein paar Monate... Bisher trage ich sie immer vor mir. (Ist uns beiden im Moment lieber)
Das war auch immer mein Argument. Und es stimmt! Wenn mein Mops zugenommen hat, habe ich das immer gemerkt und war nach dem Tragen ganz schön fertig. Am nächsten Tag ging es dann besser.
Vorne tragen wurde mir ab 10 kg zu viel. Seitdem er auf dem Rücken glücklich ist, kann ich wieder stundenlang durch die Gegend laufen, ohne dass es mir zu schwer wäre. Wir tragen jetzt auch wieder richtig viel (Mops ist ein Jahr alt).

Bei einer Wandertour trägt man auch einen schweren Rucksack.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“