Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von lilafrosch »

Oh keine ahnung. Aber unsere letzten beitraege, in denen es auch um indios ging, waren es nicht.
Wir haben nur ein bissl die lena verar...t :)
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Kurzes O.T. und dann bitte wieder zu den Glückspäckchen
Hier werden öfter Beiträge entfernt/editiert wenn Tauschangebote mit drinnen war sind. Ich denke daher findet ihr den Beitrag nicht mehr.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Guten morgen, was ist denn o.t.? Sorry fuer diemwahrscheinlich bloede frage.
Einen schoenen tag.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

o.t. = off topic, also nicht zum Thema gehörend - so wie dieser Beitrag, der nix mit GPs zu tun hat :wink: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Sonja1983
gehört zum Inventar

Beitrag von Sonja1983 »

So, habe am Freitag auch meine Glückspäckchen bekommen. Es sind meine ersten und ich war echt überrascht, wie groß die Stücke sind. Bin echt begeistert, da langt es mir ja auch für einen Mei Tai.
Das war alles bei mir drin:Bild
Liebe Grüße Sonja
BildBildBild
Schneckchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schneckchen »

lilafrosch hat geschrieben:
Schneckchen hat geschrieben:Kommt man eigentlich auf die Warteliste oder so, wenn man dieses mal nicht erfolgreich war? Ich hab zwei GP bestellt und vorgestern eine Nachricht auf dem AB gehabt, dass sie bereits vergriffen sind. Dabei hab ich mich doch schon so darüber gefreut endlich mal Glück gehabt zu haben. Und warum kann man eigentlich online noch bestellen auch, wenn sie bereits wieder vergriffen sind? Das kann man doch mit der heutigen Technik alles einstellen. :evil:
Schreib sie doch an per mail, dass du gern so bestellen moechtest. Hatte ich ach vor kurzem und am naechsten tag waren sie da.
Gibt bestimmt ne warteliste.

Hab heute morgen einfach mal angerufen und nachgefragt. Die Dame meinte ich käme auf die Warteliste. Aber ich glaube ich schreibe noch eine Mail. Dann hab ich es auch schriftlich. :wink:
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Schneckchen hat geschrieben:
lilafrosch hat geschrieben:
Schneckchen hat geschrieben:Kommt man eigentlich auf die Warteliste oder so, wenn man dieses mal nicht erfolgreich war? Ich hab zwei GP bestellt und vorgestern eine Nachricht auf dem AB gehabt, dass sie bereits vergriffen sind. Dabei hab ich mich doch schon so darüber gefreut endlich mal Glück gehabt zu haben. Und warum kann man eigentlich online noch bestellen auch, wenn sie bereits wieder vergriffen sind? Das kann man doch mit der heutigen Technik alles einstellen. :evil:
Schreib sie doch an per mail, dass du gern so bestellen moechtest. Hatte ich ach vor kurzem und am naechsten tag waren sie da.
Gibt bestimmt ne warteliste.

Hab heute morgen einfach mal angerufen und nachgefragt. Die Dame meinte ich käme auf die Warteliste. Aber ich glaube ich schreibe noch eine Mail. Dann hab ich es auch schriftlich. :wink:
Viel glueck, bin auf deine jubelschreie gespannt wenn der postmann klingelt :D
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

boah is ja wahnsin..ich krieg immer nru öde standartsachen...muss glaub ich doch nochmal bestellen ;)
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

soo...da im moment so viel schöne sachen drin zu sein scheinen hab ich auch nochmal 3 bestellt hihi freuu
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“