wow ist der schön
und genau meine Farbe ♥
Es gibt keinen besseren Mei Tai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kleinemutti
- möchten wir nicht mehr missen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Es gibt keinen besseren Mei Tai
Schade nur, dass rausgenommen wurde, wer diesen tollen MT genäht hat!
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- Campanula
- gehört zum Inventar
Re: Es gibt keinen besseren Mei Tai
Das finde ich aber auch!danica hat geschrieben:Schade nur, dass rausgenommen wurde, wer diesen tollen MT genäht hat!
Ganz ohne motzig wirken zu wollen mal die vorsichtige Frage: wieso war das nötig? (ich weiß, die Forenbetreiber müssen darüber keine Rechenschaft ablegen, aber es würde mich halt interessieren, auch, um mein Verhalten entsprechend auszurichten).
Als der Thread gestartet wurde, dachte ich auch "huch, das gibt Probleme, das sieht zu marktschreierisch aus, das riecht nach Werbung (wenn auch unbeabsichteigt)."
Dann dachte ich: "aber, hey: es gibt ja auch einen LueMai-Thread in dem auch nicht viel anderes drinsteht als haltloses Schwärmen (und ich mache sogar mit, Moderatoren auch
Das waren meine Gedankengänge - offensichtlich doch nicht so zutreffend
Ich könnte jetzt gut verstehen, wenn man "es gibt keinen besseren als" gestrichen hätte - warum aber den Produktnamen?
Es gibt auch einen Emeibaby-tragen-Thread, einen Babyzouks-Thread etc.?
Wie gesagt: reine Interessefrage. Ich möchte hier am liebsten schreiben ohne anzuecken, dafür muss ich aber die Spielregen verstehen.
Momentan tu ich das grad nicht.
Klärt Ihr mich auf?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch