danke für deine antwort,die manduca ist erst neu gekauft ,aber da ich TB werde behalte ich sie für beratungenhutscheputsch hat geschrieben:Liebe telerie,
wie versprochen.![]()
Optimal passt der FB nach wie vor nicht, da der Bereich des oberen Rückens nicht so gut gestützt wird, aber für einen Laufling durchaus akzeptabel.
Die ASH sieht jetzt deutlich besser aus, das ist okay.
Die Rundung des Rückens ist im FB besser als in der Manduca, auch wenn man auf Bild P8270008 gut den Nachteil der Befestigung der Schultergurte am Rückenpaneel sieht. Ungefähr in der Mitte des Rückens sollte das Kind sich mehr runden können, kann es aber durch den seitlichen Zug nicht. Das ist jedoch "bauart-bedingt" und bei der Manduca genauso.
In der Manduca sitzt Deine Maus nicht gut. Der Rücken ist sehr gerade (bei einem wachen Kind ist das okay, schläft es ein, ist das nicht mehr so berauschend), der Steg wird bald zu schmal und die Beutelung lässt zu wünschen übrig. Das Ergebnis: Die Maus sitzt im Spagat.![]()
Wenn es für Dich eine Option ist, würde ich die Manduca verkaufen (ist ja keine schlechte TH, sie passt Euch nur nicht) und stattdessen einen guten MeiTai anschaffen, z.B. den Frl. Hübsch Toddler MT oder einen nach dem Kleinigkeit-ebook.
der FB sollte die letzte trage sein die ich gekauft hab ,sonst killt mich mein mann,ausserdem läuft sie ja ich denke über kurz oder lang will sie eh nicht mehr rein