MaxiCosi in die Waschmaschine???

Moderatoren: Toony, Momolina

Pauline2010
ist nicht mehr wegzudenken

Re: MaxiCosi in die Waschmaschine???

Beitrag von Pauline2010 »

Und ich wusste garnicht, dass man die abziehen kann :mrgreen:
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
AigU42

Beitrag von AigU42 »

Pauline2010 hat geschrieben:Und ich wusste garnicht, dass man die abziehen kann :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Und ich hab ihn auch in der WaMa gewaschen, ging gut. Trockner hätte ich mich nicht getraut, passt er denn jetzt noch auf die Schale????
jaz83
schreibt ganz schön oft

Beitrag von jaz83 »

das ist ne gute idee,,,,unserer ist schon etwas schmutzig...habe ihn bis jetzt immer so abgewaschen...aber ich glaub ich riskier es auch mal :-)
Bild

Bild
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

also, gewaschen wie gesagt im wollprogramm, 40 grad, kam super-sauber raus (die flecken hatte ich vorher mit eher reichlich geschirrspülmittel vorbehandelt). geschleudert bei 900 umdrehungen. dann habe ich ihn im SCHONGANG getrocknert (wir haben zwei programme, eines normal, das wird wirklich heiß, und eins mit sehr niedriger temperatur. heiß trocknern hätte ich mir auch nicht getraut). ergebnis: der bezug war nach 45 min waschen und 40 min trocknern wie neu :D

er ist auch nicht eingelaufen, aber das wieder drauf machen war trotzdem... puh... also, ich habe alles wieder drauf gekriegt, außer rechts und links die zwei häkchen oberhalb des griffdrehpunktes. keine ahnung, wie das gehen soll :roll: . irgendwie müsste man da vorher die schiene des sonnenschutzes abmachen, aber... mal schauen. reicht vielleicht auch so.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

clermontine
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von clermontine »

Kathymami hat geschrieben:ich habe die immer regelmässig in der WaMa und immer bei 40 Grad :lol: ist noch nie was passiert :wink: ( ich wusste das bis jetzt garicht,das man den mit Hand waschen sollte :lol: )
hier genauso
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
Doro31
alter SuT-Hase

Beitrag von Doro31 »

Ich hab' mich nicht getraut und das Ding von Hand gewaschen. Gut zu wissen, dass die Waschmaschine doch eine Option ist :D

Der Bezug trocknet übrigens wahnsinnig schnell, hätte ich nicht gedacht. Vormittags gewaschen, dann nur ausgewrungen, am Abend wieder drauf :shock: Wobei man ihn draußen aufhängen sollte, der tropft wie irre :wink:
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich hatte auf meinem einen extra Bezug von Koeka drauf gemacht und im Sommer diesen Frotteebezug von Maxi Cosi, fand ich schöner und pflegeleichter und beim KAuf war mir daher die Farbe dann auch wurscht und ich habe den günstigsten genommen 8)
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
hexedoro
gehört zum Inventar

Beitrag von hexedoro »

Hatte den auch schon öfter in der Waschmaschine, im Handwäscheprogramm, glaube ich, ist nie was passiert. Trockner habe ich mich nicht getraut, werde ich demnächst auch mal versuchen :)
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

hexedoro hat geschrieben:Trockner habe ich mich nicht getraut, werde ich demnächst auch mal versuchen :)
wie gesagt, ich hatte meinem im SCHONPROGRAMM, mit eher kühler luft. heiß trocknern könnte daneben gehen :-)
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

zwickundzwack
ist gern hier dabei

Beitrag von zwickundzwack »

wir hatten unsere zwei ausgeliehen (geht bei den automobilclubs), das war waschen ja pflicht zum zurückgeben, waschmaschine hab ich auch gemacht bei 30°, problemlos, aber lufttrocknen...
zwillingspaar 10/09
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“