Und dann kommt es auch bissl drauf an wer mitkommt.Ich habe kein kleines Minibaby mehr und es wäre natürlich toll,wenn Brittas Herr Hummel mitkommt..sonst bin ich die Einzigste am hinterherrennen
Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Moderator: Marla84
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
An sich habe ich selber auch interesse mitzukommen..allerdings geht vormittags bei mir meistens nicht!!
Und dann kommt es auch bissl drauf an wer mitkommt.Ich habe kein kleines Minibaby mehr und es wäre natürlich toll,wenn Brittas Herr Hummel mitkommt..sonst bin ich die Einzigste am hinterherrennen
(((
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
- awa
- alter SuT-Hase
Oh Vivarium 
Also wir können Do-So, nachmittags oder vormittags. Nur vom 16.-24. 9. sind wir weg.
Was haltet ihr denn von einem Samstags- oder Sonntagsnachmittag Ausflug? Am 3./4. oder 10./11. September?
Also wir können Do-So, nachmittags oder vormittags. Nur vom 16.-24. 9. sind wir weg.
Was haltet ihr denn von einem Samstags- oder Sonntagsnachmittag Ausflug? Am 3./4. oder 10./11. September?
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
-
mama2008
- SuT-Legende
am wochenende 10./11. kann ich nicht,awa hat geschrieben:Oh Vivarium
ansonsten hab ich gegen wochenende nix, allerdings hab ich ganz ehrlich keine lust auf nur familien und ich bin mit hr. hummel alleine da. da fühlt man sich doch ohne partner so "nackisch".
wir können eigendlich immer nachmittags (also ab 14uhr), denn vormittags ist hr. hummel im kiga,
allerdings fände ich es auch schön, wenn es nicht gar zu spät ist, weil ja doch im anschluß noch ne autofahrt sich anschließt (ich brauch nach darmstadt bei normalen autoverkehr ne gute dreiviertel stunde, im beurfsverkehr locker ein- bis eineinhalb stunden) und da fahr ich nicht erst für ein date am spätnachmittag nach darmstadt.
ja, ich weiß, wünsche ohne ende
oh ja, komm doch auch, isabel bringt sicherlich nachmittags auch ihren großen mit und heike und ivonne ihre größerenWaschbaer78 hat geschrieben:An sich habe ich selber auch interesse mitzukommen..allerdings geht vormittags bei mir meistens nicht!!
Und dann kommt es auch bissl drauf an wer mitkommt.Ich habe kein kleines Minibaby mehr und es wäre natürlich toll,wenn Brittas Herr Hummel mitkommt..sonst bin ich die Einzigste am hinterherrennen(((
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Aber schön das ihr euch austauschen konntet.
Also Vivarium ja.
Nachmittags ja dann halt auch mit samuel und dann bitte kein Dienstag oder Freitag.
am 6.9. kann ich nciht und evtl. kommt kurzfristig wegen der psychologin ein termin dazwischen. aber da sag ich gleich Bescheid.
Also ich brauch ja auch 45 min nach DA also und 14 Uhr-14-30Uhr wäre eine gute Zeit. Dann würde ich vom Kiga abholen und durchsausen.
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
also mir sind die WE-termine recht..und ich käme auch "nur"mit Rafael..ich richte mich ganz nach euch!
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Ja, schade das ich mit Awa alleine war.
Es war aber echt sehr nett.
Hätte auch Lust auf ein zweites Treffen.
@ waschbaer78:
Meine Grosse war heute auch mit und würde sich bestimmt freuen, wenn das nächste mal auch andere Kinder mit dabei
sind.
Es war aber echt sehr nett.
Hätte auch Lust auf ein zweites Treffen.
@ waschbaer78:
Meine Grosse war heute auch mit und würde sich bestimmt freuen, wenn das nächste mal auch andere Kinder mit dabei
sind.
- awa
- alter SuT-Hase
Okay 
Ich weiß nicht ob mein Freund mitkommen würde ins Vivarium. Er mag es eigentlich ganz gerne. Verbieten werd ich's ihm also nicht, aber wenn er was anderes vor hat oder nicht mag ist auch ok.
@isabel: du schreibst 6.9.,.. also ein Dienstag. Wir sieht es denn bei dir am WE 3. oder 4.9. aus (Samstag/Sonntag)?
Ich weiß nicht ob mein Freund mitkommen würde ins Vivarium. Er mag es eigentlich ganz gerne. Verbieten werd ich's ihm also nicht, aber wenn er was anderes vor hat oder nicht mag ist auch ok.
@isabel: du schreibst 6.9.,.. also ein Dienstag. Wir sieht es denn bei dir am WE 3. oder 4.9. aus (Samstag/Sonntag)?
AFS-Stillberaterin
-
mama2008
- SuT-Legende
wie schaut´s aus mädels 
-
Stockfisch
- hat viel zu erzählen
wir können am 3./4.9. - ih käme vermutlich ohne Partner und mit 2-3 Kindern.
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Ich evtl. auch.
Ich weiss allerdings nicht, ob mein Freund mitkommt.
Ich würde ansonsten mit meinen 2 Kindern kommen.
LG
Ich weiss allerdings nicht, ob mein Freund mitkommt.
Ich würde ansonsten mit meinen 2 Kindern kommen.
LG