LESERUNDE - Teil 4 - "Anna Karenina" von Leo Tolstoi

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Füchschen
alter SuT-Hase

LESERUNDE - Teil 4 - "Anna Karenina" von Leo Tolstoi

Beitrag von Füchschen »

Also dieser Teil ist denke ich mir die Wendung in diesem Roman, denn am Ende ist Anna mit Wronskij mitgegangen und hat ihren Mann und ihren Sohn (irgendwie erfährt man nichts von ihrer Tochter) zurück gelassen. Na ja ihren Mann mag ich immernoch nicht obwohl er als er so besorgt war ein wenig Sympathie bekommen hat. Allerdings hat er sie wieder verloren. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Altersunterschied zwischen den beiden das sie einfach nicht miteinander klar kommen, denn ich denke Wronskij ist in ihrem Alter oder?
Ich finde es schön das Lewin und Kitty nun doch zusammen gefunden haben und bald heiraten werden. Ich mag Lewin ja sowieso sehr gerne. Morgen schreib ich dann schon über den 5ten Teil, denn jetzt wo die Hälfte schon rum ist geht das lesen sehr flüssig.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
coccolone
Dipl.-SuT

Re: LESERUNDE - Teil 4 - "Anna Karenina" von Leo Tolstoi

Beitrag von coccolone »

Ich habe gerade mit Teil 4 begonnen. ...und noch nicht gelesen, was du hier geschrieben hast, Weasley. Aber ich wollte schon mal ein "Abo" setzen. ;)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“