Indio Mare
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Indio Mare
neinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthab

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- antje143
- Mod a.D.
pisces hat geschrieben:neinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthabneinichbinnichttraurigdasichsnichthab![]()
((((((((((((((((((((((((((((( pisces )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
ahhhhh danketalismama hat geschrieben:Ein flieder natur
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
-
Z-ora
na ich sagte doch dass es ein guter Laguna-Ersatz ist
wozu auch das Laguna weiter suchen wenn DD eins webt was ziemlich ähnlich ist? wär ja bescheuert 
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
wollt ich doch grad schreiben: das sieht ja aus wie ein Indio Laguna.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
so, jetzt hab ich den Thread auch durchgelesen.
phu, zum Glück bin ich kein Indio-Fan. Ich mag eigentlich nur die Seiden-Indios.
phu, zum Glück bin ich kein Indio-Fan. Ich mag eigentlich nur die Seiden-Indios.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- Chrisselline
Naja,
aber die Preise eines Indio hibiskus sind auch nicht gesunken, obwohl das Burgund Indio rauskam.
Ebenso beim Indio seide rose, trotz Indio puder mit Seide
aber die Preise eines Indio hibiskus sind auch nicht gesunken, obwohl das Burgund Indio rauskam.
Ebenso beim Indio seide rose, trotz Indio puder mit Seide
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- hennnamae
ich glaub, da gehts ja auch einfach ums haben, um den namen!
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Guckt mal hier, was es noch gibt: 1x 5er und 2x 7er: http://www.mamanatura.co.uk/catalog.htm?item=861
Habe mir eben das letzte 4er bestellt. *freuhüpf*
Ich hatte ein Stück Mare in den Glückspäckchen und nun MUSSTE ich es doch haben. Grmpf.
Guts Nächtle!
Habe mir eben das letzte 4er bestellt. *freuhüpf*
Ich hatte ein Stück Mare in den Glückspäckchen und nun MUSSTE ich es doch haben. Grmpf.
Guts Nächtle!
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Wie heißen denn die untersten Indios? Die sind ja traumhaft schön!!!talismama hat geschrieben:Die Tragefotos sind alle nicht zu gebrauchen.![]()
Deswegen einmal Ellipsen im Vergleich und einmal mit Tochterkind auf dem Tuch. Sie wollte so gerne mit aufs Bild
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!