Kinderfriseur in Berlin????
Moderator: Marla84
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
-
xknäckebrotx
Re: Kinderfriseur in Berlin????
Na das sieht ja schon wirklich nach einer richtigen ersten Frisur aus
Soviel am Pony gibts bei uns mangels Pony ja nicht zu schneiden, aber die verzausten ausgedünnten Spitzen im Nacken machen mich auch kirre.
Deswegen hab ich am Samstag einen Termin bei den Pauls Sisters gemacht. Der erste Friseurbesuch darf gerne etwas schicker sein
Soviel am Pony gibts bei uns mangels Pony ja nicht zu schneiden, aber die verzausten ausgedünnten Spitzen im Nacken machen mich auch kirre.
Deswegen hab ich am Samstag einen Termin bei den Pauls Sisters gemacht. Der erste Friseurbesuch darf gerne etwas schicker sein
-
hoppsasa
...und Fotos???xknäckebrotx hat geschrieben: Deswegen hab ich am Samstag einen Termin bei den Pauls Sisters gemacht. Der erste Friseurbesuch darf gerne etwas schicker sein
- posy
- Mod a.D.
Bin auch gespannt!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
*hochhol* Bei uns gibts keine guten Friseure. Stehen die Empfehlungen hier noch, oder gibt es neue?
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Chichi
hallo. also ich kann nur meine schwester empfehlen..
ich werd sie mal fragen ob sie was dagegen hat wenn ich sie weiter empfehle...
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Chichi
Wenn noch Interesse besteht? Sie wäre in Schöneberg.
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
- Paloma
Perfekt! Ich schreib dir mal eine PN 
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab mich getraut und auch einen Termin bei haarspree gemacht, für den Purzel!
Der Laden ist ja ganz in unserer Nähe, und eure positiven Berichte haben mich neugierig gemacht. Eigentlich wollte ich ihm ja erstmal nicht die Haare schneiden (bis auf den Pony, den habe ich schon öfter selbst geschnitten), aber heut morgen hab ich ihm mal seine Zotteln mit einem Haargummi zusammengemacht und das sah so süß aus -- also es soll einfach im Nacken etwas kürzer werden, er hat ja echt eine Löwenmähne
Montag abend haben wir den Termin, ich poste dann auch vorher/nachher Bilder
Der Laden ist ja ganz in unserer Nähe, und eure positiven Berichte haben mich neugierig gemacht. Eigentlich wollte ich ihm ja erstmal nicht die Haare schneiden (bis auf den Pony, den habe ich schon öfter selbst geschnitten), aber heut morgen hab ich ihm mal seine Zotteln mit einem Haargummi zusammengemacht und das sah so süß aus -- also es soll einfach im Nacken etwas kürzer werden, er hat ja echt eine Löwenmähne
Montag abend haben wir den Termin, ich poste dann auch vorher/nachher Bilder
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11