Also ich gehe heute definitiv in den Zoo. Ich denke wir werden gegen 14 Uhr da sein. Vllt mag ja auch wer kommen? Ich wuerde mich freuen! Ich werde den roten Buggy mitnehmen und Lindas Puppentragetuch Fische Malawi über den Wagen haengen, als Erkennungszeichen. Kann mich gern wer ansprechen.
Waere toll jemanden kennenzulernen, ansonsten hab ich noch bis Mi freuen, vllt klappt dann ja was? (Ausser Dienstag) Oder spontan ein Treffen am Spielplatz in Mering irgendwo zB. KEnn mich da leider nur nicth aus wo einer ist, vllt ja in St.Afra.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
Wie wärs am Mittwoch am Spielplatz am Weitmannsee?
Könnten entweder ein bisschen spazierengehen oder die Kleinen können im Sand buddeln etc.
Entweder so ab 10.00 oder dann am Nachmittag gegen 16.00.
Passt das?
Wir waren gestern an der Lechstaustufe - der Mann wollte cachen...
Ich schiebs mal hoch.
Bin auch aus A und hätte Interesse an einem Treffen.
Hat das damalige Treffen stattgefunden?
Besteht Interesse an einem neuen Treffen?
LG!
Jetzt bin ich durch Zufall auf diese Rubrik gestoßen und dabei überlege ich schon seit langem, wie frau auf Gleichgesinnte aus der Umgebung treffen könnte
Ich konnte auch lange garnix planen, bei uns gibs berufsmaessig nochmal drunter und drueber und dann wurde ich schwanger. Jetzt gehts mit Vomex soweit, dass auch ich ein Treffen wieder gern in Angriff nehmen wuerde.
Wann habt ihr denn imemr so Zeit? Am WE? Unter der Woche? Vor-/Nachmittags?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei mir gehts eigentlich am besten vormittags und Sonntag Nachmittag, wenn das Treffen mit Kindern sein darf.
Waren jetzt ziemlich viele Seiten, deswegen hab ich nichts näheres gelesen.
Wenns ohne Kinder sein sollte ginge es am besten unter der Woche am späten Nachmittag.
Freitag vormittag ist bei mir auch gut und Sonntag, da arbeitet mein Mann bzw. diese Woche auch am Samstag.
Dienstag ginge am späten Vormittag, Mittwoch dagegen bei mir nicht.
Wie siehts denn bei Euch mit Wittelsbacher Park aus?
huhu, uns gibt´s auch noch
WE ist bei uns eher schlecht, außer ich komm alleine und laß die Kinder beim Papa
vormittags wär grundsätzlich kein Problem, da ist dann halt nur der Kleine dabei und ich muß allerspätestens um 14 Uhr (meistens hol ich ihn 13.30 Uhr) am KiGa sein und den Großen abholen
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)