Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wenn du auf "Antworten" gehst, steht unterhalb von "Absenden" und Co "Optionen" und daneben "Dateianhang hochladen". Damit geht es recht einfach, sofern die Fotos klein genug sind.
In welchen Shops gab es das Mare überhaupt, irgendwie habe ich es nur in holländischen Shops gesehen.
Schade, dass es so schnell weg war. Ich finde das türkis echt schön.
RinchenSarina hat geschrieben:irgendwie bekomm ich s nicht hochgeladen
Hab aber auch noch nie eins hier eingestellt.
Ich muss doch nen Dateianhang machen, oder?
Versuch es dochmal mit einem externen Anbiete und dann stellst du mit die Bilder hier rein
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
RinchenSarina hat geschrieben:ich finds nicht sonderlich dünn, also nicht wie Wellen oder so. Obs Brockentauglich ist zweifel ich auf langer Strecke aber an.
Mal sehen wie es eingetragen ist. Jetzt wirds erstmal gewaschen.
Bilder kommen gleich
Super dass es doch nicht so sehr duenn ist Obwohl sowieso, weiss ich nicht, wo ich eins zur kaufen finde
RinchenSarina hat geschrieben:irgendwie bekomm ich s nicht hochgeladen
Hab aber auch noch nie eins hier eingestellt.
Ich muss doch nen Dateianhang machen, oder?
Versuch es dochmal mit einem externen Anbiete und dann stellst du mit die Bilder hier rein
Oder schick sie mir, ich stelle sie rein.
@Chrisseline: Warum musst du denn auch im Urlaub sein Ich will auch endlich Vergleichsfotos
Nunja.. aber so kann ich ab und an den Deckel deines Mare aufmachen und mal streicheln