Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von isabel28 »

ah okay ich schau mal :D
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Ich fasse zusammen:
Morgen (Dienstag, 23.8.) um 10 Uhr im Herrngarten am dortigen Café.
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
flapthesheep
ist gern hier dabei

Beitrag von flapthesheep »

Jepp :D
Stockfisch
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stockfisch »

isabel28 hat geschrieben:okay nun sagt mir mal wo ich denn dann am besten einen parkplatz finden könnte...
Ich würde es in der Nähe des Kantplatzes versuchen, weiß aber auch nicht, wie es um diese Uhrzeit ist. Es sind ja noch Semesterferien. Viel Glück!
Bin schon gespannt auf Euch.
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
isabel28

Beitrag von isabel28 »

guten morgen

also ich hoffe einer denkt dran oder ließt es noch vorab. bitte bringt einen foto mit ich habe unseren KLeinen gerade noch verliehen und mit der großen Kamera ist mir das zu viel geschleppe. Das wäre toll. danke bis dann. :mrgreen:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Stockfisch
hat viel zu erzählen

Beitrag von Stockfisch »

Ich muss leider ganz kurzfristig absagen :(
Mußte meine Tochter wg. Bauchweh von der Schule abholen. Hoffe auf eine baldige Wiederholung und wünsche Euch anderen viel Spaß!
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
isabel28

Beitrag von isabel28 »

ja ich bin ja dann auch nciht gefahren wie ihr dann leider bemerkt haben müsstet :oops:
uriel war gestern bei der hitze shcon :roll: naja drauf und wäre gerne wegen euch aber vor allem wegen stockfisch gekommen,aber da ich gerade kurzfristig wußte das sie nc iht kommt habe ich pro kind und leider gegen ein treffen mit euch anderen entschieden.
hier ist es schon so schwül und es drückt ich habe kopfweh und hoffe es regnet bald
ich hoffe ihr hattet spaß :oops:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Albert Einstein
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

na, das erklärt natürlich wieso wir dann doch nur zu zweit waren. nächstes mal -> nummern austauschen :wink: wir haben bis halb 11 gewartet und uns dann einfach in die Nähe des Herrngartencafés gesetzt. Ich fand es schön und hab mich gefreut eine weitere Mama und ihre Kinder kennenzulernen. Konnte auch viel Wissenswertes mitnehmen aus unseren Gesprächen :)
Schade, dass ihr beiden nicht mehr gekommen seid - Stockfisch hätte ich gern wieder mal getroffen und darauf Isabel kennenzulernen hab ich mich auch sehr gefreut.
Also wann mal wieder? Im September bin ich 16.-24. weg.
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Nansi
Herzlich Willkommen

Beitrag von Nansi »

oh Mist, ich habs eben erst gesehen... ich werd mir gleich ein Lesezeichen setzen um den nächsten Termin nicht zu verpassen. Ich würde mich sooooooo freuen Gleichgesinnte zu treffen und mich nicht ewig wie ein Alien zu fühlen...
Grüßle, Silke

Wer glücklich ist, sollte nicht noch glücklicher sein wollen.
(Theodor Fontane)

[img]http://lb2f.lilypie.com/LTNDp2.png[img]
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

wie wäre im september ein date im vivarium?

da würd ich mich mit hr. hummel gern anschließen und heike und ivonne sicherlich auch *schätze ich*
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“