Ich möchte berichten, wie es ausgegangen ist.
Wie von allen prophezeit wurde auch mein Kind mit einem Zeitschalter ausgeliefert, der werksseitig auf 3 Monate vorprogrammiert war. Mit drei Monaten machte es auf einmal "puff", und ich hatte ein neues Kind. Sie schreit kaum noch. Und - was das erstaunlichste ist: Mein Kind schläft tagsüber allein in der Wiege

. Kommentarlos, ohne weinen, ohne motzen, ohne meckern.....

. Ich bin völlig platt und hin und weg. Ok, sie schläft in der Wiege nur auf dem Bauch, und ich habe richtig Schiss. Auf der anderen Seite, meine Hebi meinte auch, dass sich Kinder auf dem Bauch selbst anders spüren, als wenn sie wie ein Käfer auf dem Rücken liegen und mit Armen und Beinen rudern. Und das machte sie vorher. Rudern wie eine große. Irgendwann hat meine Mutter sie einfach mal auf dem Bauch in die Wiege gelegt, und siehe da: das Kind schlief.
Nachts schläft sie nach wie vor neben mir im Bett auf dem Rücken. aktuell will sie öfter stillen, und schläft am liebsten mit Tittie im Mund, und wehe ich wage es, ihr das Tittie wegzunehmen

. Schnuller wird nach wie vor verschmäht, worüber ich aber nicht böse bin.
Mädels, ab jetzt wird es schön. Ab jetzt wird es so, wie ich es mir mit Kind vorgestellt hatte. Ich freu mich

. Am meisten aber freue ich mich darüber, dass ich auf meinen Bauch gehört habe. Mein Kind hat mich gebraucht. Und alle die, die was geschwafelt haben von wegen Schreien stärkt die Lungen, denen werden wir es zeigen. Mein tolles Mädchen