Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Moderator: Marla84
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
bei guten wetter was wir ja hoffen im herrengarten ansonsten evtl. MGH das wollte Stockfisch klären oder in einem Cafe 10 Uhr
- isabel28
Also dann plant euch doch mal schon einen Termin um auch am Samstag den 27.8. nach Groß Gerau mit zu kommen.
Neueröffnung am 16.08.
Trageladen Mond-Bär
Am Burggraben 2
Groß-Gerau
Öffnungszeiten:
Montag + Dienstag 9.00 - 13.30 Uhr
Donnerstag 9.00-16.00Uhr
An Abenden und Samstags nach Vereinbarung
Eröffnungsfeier am 27.08. von 10.00 - 16.00Uhr mit Verlosung!
Neueröffnung am 16.08.
Trageladen Mond-Bär
Am Burggraben 2
Groß-Gerau
Öffnungszeiten:
Montag + Dienstag 9.00 - 13.30 Uhr
Donnerstag 9.00-16.00Uhr
An Abenden und Samstags nach Vereinbarung
Eröffnungsfeier am 27.08. von 10.00 - 16.00Uhr mit Verlosung!
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie blöd, am 27.8. hab ich ne Fortbildung in Mühlheim. Hätte mich ja gefreut dich mal wieder zu treffen und natürlich auch die anderen Kennenzulernen.
- isabel28
ja dann komm doch am dienstag nach darmstadt zum treffenIggelchen hat geschrieben:Wie blöd, am 27.8. hab ich ne Fortbildung in Mühlheim. Hätte mich ja gefreut dich mal wieder zu treffen und natürlich auch die anderen Kennenzulernen.
ich will euch auch endlich sehen
-
Stockfisch
- hat viel zu erzählen
Also: Wenn schlechtes Wetter wäre, wovon ich nicht ausgehe, könnten wir ins MGH gehen. Da ist Di. morgens immer franz. Frühstück. Ich würde vorschlagen, dass wir dann einfach da mitmachen:) Marmeladen und Getränke werden gestellt, den Rest müssten wir mitbringen.
Habt Ihr schon einen Treffpunkt im Herrengarten ausgemacht? Wenn nein, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns um 10 bei den Bänken vor dem Herrengartencafe treffen. Ich freue mich schon...
Habt Ihr schon einen Treffpunkt im Herrengarten ausgemacht? Wenn nein, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns um 10 bei den Bänken vor dem Herrengartencafe treffen. Ich freue mich schon...
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
- awa
- alter SuT-Hase
Ok, super
Bei den Bänken am Café find ich gut!
Freu mich auch, grad ganz stolz meinem Freund erzählt was ich Dienstagvormittag mache
Freu mich auch, grad ganz stolz meinem Freund erzählt was ich Dienstagvormittag mache
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Dienstags vormittags kann ich nicht, da hab ich Stillcaféisabel28 hat geschrieben: ja dann komm doch am dienstag nach darmstadt zum treffen![]()
ich will euch auch endlich sehen
- isabel28
sag denen bescheid und ihr kommt alleIggelchen hat geschrieben:Dienstags vormittags kann ich nicht, da hab ich Stillcaféisabel28 hat geschrieben: ja dann komm doch am dienstag nach darmstadt zum treffen![]()
ich will euch auch endlich sehen. Aber ich schau einfach weiter hier rein, vielleicht passt ja ein anderes Treffen.
- isabel28
okay nun sagt mir mal wo ich denn dann am besten einen parkplatz finden könnte...awa hat geschrieben:Ok, superBei den Bänken am Café find ich gut!
mein mann findet es auch gut
- awa
- alter SuT-Hase
Im Ärzthaus direkt am Herrngarten/Willy-Brandt-Platz gibt es Parkplätze, die kosten aber. Evtl. hinten an der TU..
AFS-Stillberaterin