DD Tuch mit dem lila der Viola Ellipsen??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: DD Tuch mit dem lila der Viola Ellipsen??

Beitrag von marscygale »

an färben hab ich auch gedacht.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Hortensia
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ui, gleich so viele Ideen!! Danke!!!

Ich glaube, was richtig gut passt, ist das Lila Royal V2! (hatte ich auch mal und hab's gehen lassen :roll: ) Die anderen sind glaub alle einen Tick heller bzw. wärmer/ kälter. Färben wäre da vermutlich wirklich eine günstige und einfache Lösung... *grübel*

Die Violas sahen halt echt sooo toll auf den Mantel aus, weil es wirklich exakt der Farbton war. Kaum waren die Winterklamotten eingemottet, hab ich das wohl in einem kurzzeitigen Abstapel-Wahn verdrängt und *zack* weg war er. Eine Chiara könnte man doch sicher auch wunderbar in so ein kaltes lila färben, oder? Habe nämlich festgestellt, dass ich ein Freund von uni bzw. DF Tüchern bin. Oder ich kauf mir die Ellipsen einfach noch mal :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“