Hat jemand Lust was am WE mit uns zu machen?

Moderator: Marla84

Lovis
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Hat jemand Lust was am WE mit uns zu machen?

Beitrag von Lovis »

Ich denke, wir würden dann eher ins FEZ kommen. Tierpark ist mir zu anstrengend (4 Kinder-4 Richtungen :roll: und ich würde mich ja auch gern mit Euch unterhalten). An einem Spielplatz sitzen oder spazieren gehen (ohne viele mögliche Ziele wie "ich will...Elefanten...Zebras...Schlangen...Papageien) halt ich für erholsamer. Und nachmittags ist auch eher unsere Zeit. Vielleicht stößt ja Sandküste noch dazu, dann wären die Großen auch noch mehr miteinander beschäftigt.
Liebe Grüße, Cornelia

mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)

Unteres Normalgewicht, ich komme!
Bild
Ziana

Beitrag von Ziana »

So, hier bin ich wieder, Bauch ist so unruhig...bin deshalb fur nur fez am Nachmittag(so15uhr). Kann dann langsamer in den Tag starten und bin naher am Geburtshaus...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
nkruemel

Hat jemand Lust was am WE mit uns zu machen?

Beitrag von nkruemel »

Na dann machen wir das doch. Treffpunkt? Oder lieber Telefonnummerntausch, Lovis?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Nongi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nongi »

Mir ist ein 15Uhr-Treff zu spät. Will ja mit Charles raus, damit mein Mann Ruhe zum Arbeiten hat.. ;-)
Aber falls wir dann auch noch zum FEZ kommen, melde ich mich bei euch. :-)
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Mir ist das zu weit. Das ist von hier echt eine halbe Weltreise. Leider.
Viel Spaß Euch!
Ziana

Beitrag von Ziana »

Nongi hat geschrieben:Mir ist ein 15Uhr-Treff zu spät. Will ja mit Charles raus, damit mein Mann Ruhe zum Arbeiten hat.. ;-)
Aber falls wir dann auch noch zum FEZ kommen, melde ich mich bei euch. :-)

:(
Schade, aber meine Nacht war echt grottig...nun ist aber wieder ruhig, komischer Uterus...
Hoffe, wir shen uns nachmittag (vielleicht hat ja dein Mann Lust) oder wenns Baby da ist, werde dann bestimmt jede Woche in den Tierpark gehen...

@alle die ins FEZ möchten: Wo wollen wir uns wann in etwa treffen?
Könnte so ab 15 Uhr am Bahnhof Wuhlheide sein oder lieber an nem Spielplatz treffen
:?: ,dann müsste man nicht so genau pünktlich sein...kennt ihr diese Rakete oder den
Drachen aus Keramik beim Brunnen?
Lovis

Beitrag von Lovis »

Sandküste hat geschrieben:Mir ist das zu weit. Das ist von hier echt eine halbe Weltreise. Leider.
Viel Spaß Euch!
Aber eine, die sich lohnt...
Lovis

Beitrag von Lovis »

Ich habe gerade mal in den BVG-Fahrplan geguckt. Wir brauchen etwa eine Stunde bis S Wuhlheide, 3 ist also machbar.

Die Rakete kenne ich, um dahin zu kommen, muss man aber aus jeder Richtung schon an Spielplätzen vorbei. Und dafür sehe ich schwarz - ich kenne meine Kinder. Können wir uns lieber einfach am Bahnhof treffen?
Liebe Grüße, Cornelia

mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)

Unteres Normalgewicht, ich komme!
Bild
Ziana

Beitrag von Ziana »

OK...kriegs ne Pn mit meiner Nummer, bin dann 15Uhr auf dem Bahnhof... :D
Lovis

Beitrag von Lovis »

Es tut mir leid, von uns aus hat sich das gerade erledigt. Ich hatte vergessen, dass wir heute ab dem frühen Abend noch auf einen Polterabend in Kreuzberg eingeladen sind. Und die Kinder vom FEZ dafür losreißen (was nicht einfach werden dürfte - sie sind gern da) und dann nochmal durch die Stadt gondeln, ist mir zu heftig. Wir bleiben heute nachmittag in Reinickendorf.

Aber morgen können wir uns gern treffen, wenn ihr wollt.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“