Ich bin eine echt miese.....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Ich bin eine echt miese.....
Ich frage mich immer wie man unseren Buggy überhaupt zusammenklappt. Jetzt bin ich froh das ich es nicht durch Zufall erfahren habe 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
ot fruba hast du da eine wespe im avatar?? 
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- Thia
- alter SuT-Hase
Ha, ich oute mich als Buggyprofi
Ich bekomme unsere Buggys und den KiWa schneller auf und zu als meine Männer (Papa und Opa) - dabei habe ich den KiWa genau einmal genutzt beim Zwerg! 
Mein Schwiepa hats dafür schon geschafft, den Zwerg ausm Buggy zu hebeln. Fährt gegen einen Bordstein, der Kleene landet gsd auf den Füßen... der Opa: "Musst dich doch festhalten." *aaaaahjaaaaa* Also ihn trage ich hier definitiv ein, auch wenn er nicht trägt
Mein Schwiepa hats dafür schon geschafft, den Zwerg ausm Buggy zu hebeln. Fährt gegen einen Bordstein, der Kleene landet gsd auf den Füßen... der Opa: "Musst dich doch festhalten." *aaaaahjaaaaa* Also ihn trage ich hier definitiv ein, auch wenn er nicht trägt
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
EhMi 42
Na als Mama is man ja automatisch Profi in der Kiwa und Buggy Bedienung.....wir suchen das ja schließlich aus im Laden. Ich bekomme unserem Kiwa auch in zwei Sekunden zusammen geklappt, genauso schnell wieder aufgebaut. Aber ich hab die ganzen Teile ja auch ausgiebig und teilweise mehrfach über Monate hinweg getestet und geprüft. Ich oute mich mal als ne Mami, die als erstes an nen KiWa dachte, als der Test positiv war. Und natüüüüürlich muste das Beste vom Besten her
Und ganz wichtig war, dass ich die Farbe selbst kombinieren kann
Ich hab echt Monate damit verbracht Internetseiten zu stalken und die Babyläden zu stürmen und als ich schon drau und dran war meinen Teutonia Cosmo zu bestellen, viel mir mein Gesslein F4 ins Auge. Warum die ganze Informiererei und Testerei die Monate zuvor, wenn dann der gekaufte Kinderwagen ein Impuls war?? Mein Mann hätte mich an dem Tag am liebsten irgendwo ertränkt, denn eigentlich wollte ich ja nen anderen KiWa
Aber ich find den jetzt immernoch toll
Nur nutzen tu ich ihn nicht, sieht aber schick aus 
- minnibertl
- hat viel zu erzählen
Ich glaub ich könnt schon damit umgehen, mit so einem Kinderwagen. Im Kinderzimmer hin und her fahren, damit ich an den Kasten komm geht schon. Ich kann auch ganz toll Decken, Windeln und sonstiges Zeugs reinlegen in das Wagerl. Mit Kind sollte das ja auch so ähnlich funktionieren - hört man halt so
Bin mal ca 10 Meter damit gefahren und kam mir irre bescheuert vor - also wieder als Abstellwagerl ins Kinderzimmer.
Bin mal ca 10 Meter damit gefahren und kam mir irre bescheuert vor - also wieder als Abstellwagerl ins Kinderzimmer.
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
mit Milchjunkie Hanna 05/2011