In den USA werden Preise grundsätzlich ohne Mehrwertsteuer angegeben, denn die variiert nicht nur von Bundesstaat zu Bundesstaat, sondern manchmal auch von County zu County. Du hast also garantiert nur die deutsche MWSt bezahlt.Jilliana hat geschrieben:EhMi 42 hat geschrieben: Hatte bisher übrigens nur 1 Tuch aus den USA gekauft und musste den normalen Preis dort zahlen und nochmal hier die 19%...
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
EhMi 42
vrabec hat geschrieben:In den USA werden Preise grundsätzlich ohne Mehrwertsteuer angegeben, denn die variiert nicht nur von Bundesstaat zu Bundesstaat, sondern manchmal auch von County zu County. Du hast also garantiert nur die deutsche MWSt bezahlt.Jilliana hat geschrieben:EhMi 42 hat geschrieben: Hatte bisher übrigens nur 1 Tuch aus den USA gekauft und musste den normalen Preis dort zahlen und nochmal hier die 19%...
Aber interessant zu wissen, dass es in den USA so ist. Und wie ist es in anderen nicht EU Ländern?? Ich hatte mir mal zwei Hüte in Australien bestellt, da hatte ich entweder Glück, oder die Grenze war noch höher, musste keinen Zoll bezahlen und auch keine MwSt. Waren aber weit weit über 50 Euro Warenwert.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Sorry
- hatte es eilig...
Liebe Grüße,
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Aha, dann sry, wollte eigentlich nur sagen dass ich den normal auf der HP angezeigten Preis bezahlt hab ohne das irgendwas abgezogen wurde oder hinzukam 
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Bringt es eigentlich Vorteile wenn ich mir einen Sling oder ein Tuch von Natibaby direkt aus Polen mitbringen lasse? So in Richtung Sondermodelle die es hier nicht gibt, oder ist es preislich interessanter? Ich hätte da in 3 Wochen die Möglichkeit mir was aus Polen mitbringen zu lassen.
-
lim69
- hat viel zu erzählen
feuerdrache hat geschrieben:Bringt es eigentlich Vorteile wenn ich mir einen Sling oder ein Tuch von Natibaby direkt aus Polen mitbringen lasse? So in Richtung Sondermodelle die es hier nicht gibt, oder ist es preislich interessanter? Ich hätte da in 3 Wochen die Möglichkeit mir was aus Polen mitbringen zu lassen.
nur die versand die du dann nicht zahlst.. 12 euro oder so etwass
-
EhMi 42
Mal ein Tragebild nachreich. Ich finde das Tuch ist völlig unterschätzt. Soooooo schön
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Oh Mann. Jetzt hat mich am Ende doch noch das Natibaby-Fieber gepackt. Ich hab gestern mal gegoogelt und bin auf die grauen Hokkaidos gestoßen.Die haben mich echt umgehauen. Erinnern etwas an die Ellevill Zaras, aber sooooooo schön!!!
Ich muss echt auch mal ein Gesuch in der KK aufgeben. Bisher hab ich mich noch gar nicht damit beschäftigt, wie frau den an die Nati-Tücher kommt...
Und ich dachte ich sei immun
Ich muss echt auch mal ein Gesuch in der KK aufgeben. Bisher hab ich mich noch gar nicht damit beschäftigt, wie frau den an die Nati-Tücher kommt...
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
Ui... das koennte schwierig sein ein Hokkaido zu findenewo hat geschrieben:Oh Mann. Jetzt hat mich am Ende doch noch das Natibaby-Fieber gepackt. Ich hab gestern mal gegoogelt und bin auf die grauen Hokkaidos gestoßen.Die haben mich echt umgehauen. Erinnern etwas an die Ellevill Zaras, aber sooooooo schön!!!
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
- DieKorn
- Herzlich Willkommen
Naturalbaby hat geschrieben:Meine Mohnblume ist wieder da..und ratet mal was aus ihr geworden ist???
![]()
Ich liebe es und als Trage siehts genial aus *schwärm*