Ellevill Herbst Kollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Ellevill Herbst Kollektion
oh das sandsturm gefällt mir auch sehr gut!!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
mephista
- ist gern hier dabei
Das Blue Silk sollte ja ab heute in den Verkauf. Wurde das ab 00.00uhr eingestellt? Hab natürlich verpennt und erst halb 2 schauen können, da wars (schon?) out of stock 
heisst das, dass es schon ausverkauft ist? Bilder gibts ja auch noch keine... haben die Leute das also blind gekauft???
heisst das, dass es schon ausverkauft ist? Bilder gibts ja auch noch keine... haben die Leute das also blind gekauft???
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Meines war dünn und sooo weich, großartig für 8 kg.Elena hat geschrieben:Ist das Paisley eher dünn? Mir juckt es nämlich in den Fingern, aber wenn, dann brauche ich ein Rucksacktuch für ein 8kg-und-aufwärts-Baby.
Für 15 leider nicht mehr so, fand ich
-
Elena
- Miss SuTiversum
Danke! Dann denke ich mal drüber nach... 
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Paisley Ink ist wunderschön!!!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Ladyntalou
- ist gern hier dabei
mephista hat geschrieben:Das Blue Silk sollte ja ab heute in den Verkauf. Wurde das ab 00.00uhr eingestellt? Hab natürlich verpennt und erst halb 2 schauen können, da wars (schon?) out of stock
also eigentlich steht weiter unten, das es die tücher ab ende september zu kaufen gibt und die aber schon die bilder einstellen
Ich bin Laura und habe 2 Söhne, Luca 05.07.03 und Emilian 11.09.10
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab das auch gestalkt und bisher nicht gesehen, auch wenn es bei dem Blue Silk (das ja eigentlich aus der Sommerkollektion sein soll) hiess, es sei ab 14.08. zu haben. Ich denke, das gab es noch nicht, hoffe ich mal. Entsprechend stalke ich heute weiter.Ladyntalou hat geschrieben:mephista hat geschrieben:Das Blue Silk sollte ja ab heute in den Verkauf. Wurde das ab 00.00uhr eingestellt? Hab natürlich verpennt und erst halb 2 schauen können, da wars (schon?) out of stock
also eigentlich steht weiter unten, das es die tücher ab ende september zu kaufen gibt und die aber schon die bilder einstellen
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
mephista
- ist gern hier dabei
Schon komisch, dass keine weiteren infos dazu kamen...müsste doch eigentlich in ellevills interesse sein.?danica hat geschrieben:Ich hab das auch gestalkt und bisher nicht gesehen, auch wenn es bei dem Blue Silk (das ja eigentlich aus der Sommerkollektion sein soll) hiess, es sei ab 14.08. zu haben. Ich denke, das gab es noch nicht, hoffe ich mal. Entsprechend stalke ich heute weiter.Ladyntalou hat geschrieben:mephista hat geschrieben:Das Blue Silk sollte ja ab heute in den Verkauf. Wurde das ab 00.00uhr eingestellt? Hab natürlich verpennt und erst halb 2 schauen können, da wars (schon?) out of stock
Ich hoffe ja, dass es mir nicht gefällt
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Das Blue Silk gefällt mir auf den Bildern auch unglaublich gut.
LG Brombeere
-
mephista
- ist gern hier dabei
Brombeere hat geschrieben:Das Blue Silk gefällt mir auf den Bildern auch unglaublich gut.
Wo?