Ich find das FEZ immer toll, zu praktisch jeder Jahreszeit und mit Kinder jeden Alters. Unser Großer war kein Jahr als er schon bei den Lehmhütten rumgematscht hat, der Wald ist schön, die Eisenbahn lieben alle unsere Kinder, der Ökogarten ist so wunderbar. Es gibt soviele schöne Ecken, einfach toll. Ein Tag ist praktisch immer zu kurz für einen Ausflug.
Ähnlich schön ist übrigens auch der Familiengarten Eberswalde. Von Berlin nur eine halbe Stunde Zugfahrt und auch mit unendlich vielen tollen Ecken und viel Liebe ausgestaltet, herrlich!
FEZ - Berlin
Moderator: Marla84
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: FEZ - Berlin
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich war auch erst vor kurzem mit meinen beiden ( fast 3 und fast 1,5) dort und wir waren begeistert. Trotz ab und zu mal Regen sind wir mit der Bahn gefahren, haben uns den Streichelzoo angeschaut und sind durch den Wald spaziert. Es ist echt schön dort. Und auch wenn drum herum Straße ist... ich fands soooo ruhig und harmonisch, grad in dem Waldstück dann. Wir werden sicher bald wieder hingehen, vielleicht ohne Regen, damit auch die Spielplätze getestet werden können 
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Wir sind auch erst letztes Wochenende dort spazieren gewesen. Es hat sich in den letzten Jahren soviel verändert. Doch es ist so toll geworden und ich freue mich riesig alles meiner Kleinen irgendwann richtig zeigen zu können. Schließlich war ich selber als Kind schon oft dort. Wir wohnen auch in der Nähe, da könnten wir später schöne Radtouren machen.
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Mensch, da könnte man doch auch mal ein SUT-Treffen veranstalten! Ich war dort auch schon mehrmals und fands auch immer super!Chichi hat geschrieben:Ich war auch erst vor kurzem mit meinen beiden ( fast 3 und fast 1,5) dort und wir waren begeistert. Trotz ab und zu mal Regen sind wir mit der Bahn gefahren, haben uns den Streichelzoo angeschaut und sind durch den Wald spaziert. Es ist echt schön dort. Und auch wenn drum herum Straße ist... ich fands soooo ruhig und harmonisch, grad in dem Waldstück dann. Wir werden sicher bald wieder hingehen, vielleicht ohne Regen, damit auch die Spielplätze getestet werden können
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Ziana
- Chichi
oh natürlich, gerne... 
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)