In der Beratung....nehme ich 5 euro pro Trage und pro woche...und 50 Euro Kaution...... so steht es auf meiner Hp...wenn jemand aber in der Beratung noch nicht weiß was er brauch und noch etwas testen will...passe ich mein Angebot an...Sternenzauber hat geschrieben:@ Mika: Wie organisierst du das Verleihen? Nimmst du eine Kaution? Ein Pfand? Hab heut mit einer Freundin diskutiert, die meinte, ein Ausflugsgast hat normalerweise keine 90 Euro zu viel eingesteckt. Und so ehrlich, dass jeder die Trage auch so zurück gibt, nunja...
@ Wangerooge: Offizieller Seite ist nichts von einem Trage-Verleih bekannt. Muss von jemandem privat organisiert werden.
Nachdems von Tourismusseite nicht mal Zahlen bzgl Kindern uä gibt, glaube ich kaum, dass die die Idee mit offenen Armen empfangen würden geschweige denn was investieren. Wenn müsst ichs wohl selbst aufziehen. Zu den "interessanten" Ausflugszielen hab ich aber viel zu weite Wegstrecken. Dh. wenn, könnt ich höchstens das Angebot bei der Tourismusinfo der Region (die wäre um einiges näher) postieren (vllt vermerken sies ja auf der Homepage) und wenn Urlauber Interesse haben, gibts ein Treffen bei der Info und ich übergebe die Trage inkl Einweisung. Und zum Urlaubsende nochmal. Obs das wohl bringt mit den Fahrtzeiten und Spritkosten? Da wird vom Verleih kaum was übrig bleiben. *grübel*
bei dem Verleih der Tragen " für mit in den Urlaub nehmen" möchte ich demnächst aber etwas mehr nehmen.....
ich habe mir einen vorgefertigten Leivertrag ausfüllen und unterschrieben lassen...und den Ausweis zeigen lassen...wobei ich mir diesen aber "wenn sowas nochmal vorkommt " einskennen werde.
ich denke sowas kann man auf 2 Arten aufgreifen...zu einem direkt im Urlaubsgebiet...und zum anderen schon vor dem Urlaubsbeginn ...indem man vielleicht auf seiner hp etwas Werbung dafür macht.....
ich habe ein tolles Foto gestellt bekommen für meine HP Bilder Gallerie ( ich weiß leider nicht mehr von wehm
Man könnte mit so einem Bild und einem Tollen Spruch auch in den Reisebüros werben....
ihr glaub garnicht wieviele die eigentlich eingefleischte KiWa schieber sind....auf einmal an Tragen denken wenn es in den Urlaub geht....
Meine befreundete Mutter hat sich nun die Manduca gekauft mit den Worten.....das es am Flughafen ja viel praktischer wäre und das sie einmal umsteigen müssen und er ja dann so müder sei...... Sie schrieb mir gestern, das sie den kleinen ( bald 2 ) mal reingesetzt hätte zur Probe und er hätte direkt seinen Kopf bei ihr angelent